Corlys Themenwoche 42.6.: Handy/Smartphone: Wie viele hattet ihr und welche waren das?

Meine vorletzte Frage ist angebrochen. Meine Handywoche mit euch war super. Hat viel Spass gemacht und ich hoffe die restliche Woche seid ihr auch noch mit dabei.

Corlys Themenwoche Logo

Und das  hier ist meine heutige Frage für euch:

Wie viele Handys hattet ihr schon und welche waren das?

Siemens C25

Was für ein Klunker.

Nokia (Großes Ding, kp was für eins)

Sowas in der Art, weiß aber nicht mehr ob es genau das war.

Motorola Klapphandy (weiß ich auch nicht mehr welches)

So in etwa sah das aus, aber in schwarz.

LG Kp 500

Das war ein schönes Handy. Das mocht ich. Schade, dass es kaputt ging. Wenn auch etwas klein.

und jetzt das Wiko Lenny 3.

Daran muss ich mich immer noch gewöhnen.

Wow, schon fünf Stück. Allerdings hab ich die ersten beiden von meiner Schwester übernommen.

Und welche Handys hattet ihr so?

Die Frage für morgen lautet:

Könntet ihr euch ein Leben ohne Handys noch vorstellen?

20 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 42.6.: Handy/Smartphone: Wie viele hattet ihr und welche waren das?

  1. Ich hatte 3 Handys. Zuerst ein Samsung Star, sogar mit Touch, hatte sonst aber die gleichen Funktionen wie ein Tastenhandy. Dann ein Samsung Galaxy S3 und jz ein Samsung Galaxy A5 2016

    Gefällt 1 Person

  2. Also so richtig weiss ich es auch nicht mehr. Angefangen mit dem Motorolla ging es dann auf Nokia – da gab es die Jahre immer mal wieder neue Modelle. 3 oder 4. Dann noch paar super kleine Klapphandys, deren Marke ich vergessen habe. Ja Also in allem vielleicht die 15 Jahre 8 oder 9 Handys. Denke ich…

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.