Grippebedingte Blogpause

Hallo, ihr lieben.

Ich habe mich wahnsinnig über eure vielen Kommentare diese Woche gefreut.

Leider muss ich nun etwas mit Bloggen zurück stecken. Vermutlich wird es nächste Woche etwas ruhiger bei mir auf dem Blog. Ich habe gerade eine üble Grippe und da bin ich oft einfach so kaputt, dass ich kaum Lust habe an Lap Top zu gehen oder meistens dann gleich wieder müde werde. Es kommt aber drauf an wie es mir geht. Sollte es mir doch besser gehen als erwartet wird es natürlich auch nächste Woche normal weiter gehen.

Allerdings bin ich nicht sicher ob es nächste Woche eine Themenwoche geben wird. Das kommt wirklich drauf an wie sich meine Erkältung entwickelt. Wenn es morgen nicht viel besser ist als heute dann vermutlich nicht.

Ich werde mich natürlich bemühen den Serienmittwoch vorzudartieren. Vielleicht gehts bis Mittwoch ja auch schon mal besser.

Aber die anstehenden Geschichten auf meinem Blog müssen leider etwas pausieren Weihnachten in Island, Noras Abenteuer, der aktuelle Story-Samstag (was schade ist, da das Thema cool ist und meine Ideen schon im Kopf sprudeln und darauf warten aufgeschrieben werden zu können) und das erste Wort 2017 steht dann auch noch an. Aber heute konnte ich mich überhaupt nicht dazu durchdringen auch nur irgendwas weiter zu schreiben. Egal was.

Na ja, ich werde mal sehen wie sich das gesundheitlich entwickelt bei mir und was ich dann wirklich machen kann. Aber nicht wundern, wenn es bei mir mal etwas ruhgier ist. Dann liegt das daran, dass ich zu erschöpft von der Grippe bin und nicht, weil ich keine Lust mehr habe zu Bloggen.

Die Wochenübersicht werde ich aber wohl eher irgendwann nachholen. Also nicht wundern, wenn sie nicht kommt.

Vermutlich wird von mir sowieso der ein oder andere Beitrag kommen wie ich mich kenne.

LG Corly

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

18 Responses to Grippebedingte Blogpause

  1. Liebe Corly,

    oh je, das klingt ja gar nicht gut. Eine Grippe ist fies – gute Besserung erst einmal! Es ist absolut verständlich, dass du in diesem Zustand keinen Kopf für den Blog hast. Jetzt ruhe dich erst mal aus und erhole dich. Viel schlafen und Tee trinken, das ist das Beste. Mache dir keinen Druck wegen deinem Blog, ich denke, wir haben alle Verständnis, dass es eben mal nicht geht, wenn du krank bist.

    Pass auf dich auf!
    Liebste Grüße
    Myna

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      danke für die lieben Worte. Wenn die Ibu wirkt kann ich meist etwas lesen oder gar bloggen, aber wehe die Wirkung lässt nach. Grippe ist echt ätzend. Und ich hab schon gesehen wie lange das anhält. Meine ganze Familie hat es erwischt, nur das die anderen es eine Woche früher hatten.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Ariana says:

    Gute Besserung! Freue mich, wenn Beiträge erscheinen, werd aber erstmal wieder fit!😊

    Gefällt 1 Person

  3. Schnelle Besserung! Gesundheit geht vor, mach dir deswegen mal keinen Kopf …

    Gefällt 1 Person

  4. booknerdsbykerstin says:

    Gute Besserung ❤

    Gefällt 1 Person

  5. tarlucy says:

    Ach her je, du Arme, dann ruh dich gut aus und werde wieder fit. Story Samstag ist ja ganz frisch und das erste Wort, kann man auch jeder Zeit einfügen. Und auf deine Geschichten freuen wir uns…Diese böse Grippe. furchtbar. Bis bald. Liebe Grüsse.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: