Bookish Sunday 33: Welche Frage würdest du welchem Autor stellen?

Das ist ja schon eine ziemlich interessante Frage heute beim Bookish-Sunday und ich glaube da müsste ich erst mal überlegen.

e2ef9-bookish2bsunday2btcofal

Wenn du einem Autor eine Frage stellen könntest, welcher Autor wäre es und welche Frage würdest du stellen?

Natürlich hätte ich da die ein oder andere Idee, aber das ist natürlich auch teilweise recht persönlich. Also muss ich da wirklich gründlich noch mal drüber nachdenken.

Ich glaube, ich würde Kiera Cass fragen, was eigentlich so ihre Lieblingsbücher sind.

Advertisements

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s