Buchrückblick Januar 2017

Bestes Buch:

Küss mich im Sommerregen

Es war mein absolutes Lieblingsbuch aus diesem Monat. Ich hatte auch noch andere Highlights, aber an das hier kam keines der Bücher ran. Na ja, bis auf Bitter & Sweet gehörten die auch zu dieser Reihe.

Schwächstes Buch:

winterzauberkuesse

Manches mochte ich und es hätte sicher ganz gut sein können mit einer anderen Umsetzung, aber die Autorin verstand es leider nicht die Gefühle richtig unterzubringen und begann immer wieder auf einem recht unsympatischen Thema herumzureiten.

Gelesene Seiten: 2.763
Gelesene Bücher: 7

Seitentechnisch waren nur zwei Jahre besser als dieses Ergebnis. Damit bin ich sehr zufrieden. Buchtechnisch gilt das Gleiche.

Romane:

Küss mich im Sommerregenwinterzauberkuessefinley-meadows-3

New Adoult:

kuess-mich-zum-letzten-mal

Fantasy:

City of heavenly FireEvermorebitter-sweet-1-geteiltes-blut

Angefangen: 2
Fortsetzung: 3
Beendet: 1
Einzelteil: 1

Schönster Buchmoment:

Jake und Reenie – Mehr wird nicht verraten – Küss mich im Sommerregen

Schlimmster Buchmoment:

Tot eines Lieblingscharakteres – Bitter & Sweet 2

Lieblingscharkatere:

Männlich:

Jake Jr. (Finley Meadows)
Conchobhar (Bitter & Sweet 2)
Chaz (Bitter & Sweet 2)
Ryan (Bitter & Sweet 2)
Jake Sr. (Finley Meadows)
Nathan (Bitter & Sweet 2)
Lenny (Bitter & Sweet 2)
Damen (Evermore 1)
Derek (Bitter & Sweet 2)
Charlie (Finley Meadows)
Jimi (Finley Meadows)
Don (Bitter & Sweet)
Ben (Finley Meadows)
Roven (Finley Meadows)
Neal (Finley Meadows)
Frederic (Finley Meadows)
Magnus (City of heavently Fire)
Miles (Evermore 1)
Alec (City of heavently Fire)

Alissa (Bitter & Sweet 2)
Reenie (Finley Meadows)
Amalia/Am (Bitter & Sweet 2)
Adele (Finley Meadows)
Jill (Finley Meadows)
Jillian (Bitter & Sweet 2)
Lou (Finley Meadows)
Hetty (Finley Meadows)
Sabine (Evermore 1)

Ja, ich weiß, ganz schön viele diesmal. Waren aber auch tolle Charaktere dabei.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

