Leseplanung Februar 2017

Die Bücher von Januar habe ich mehr als geschafft. Es war ein sehr erfolgreicher Monat in dem Sinne.

Und hier kommen die Bücher, die ich im Februar plane:

Drachenelfender-roboter-der-herzen-hoeren-konntewenn-schmetterlinge-loopins-fliegen

Erst möchte mal nicht zu viel planen, denn ich weiß nicht was der Februar terminlich bringt, auch wenn es bisher ganz gut aussieht und ausserdem ist Drachenelfen recht dick. Ich glaube ich brauche echt mal wieder neue Bücher. Wenns mehr wird ist super, wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm.

Advertisements

2 Gedanken zu “Leseplanung Februar 2017

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s