Meine Wochenübersicht musste ich aus krankheitsgründen diesmal nachholen, aber sie kommt  natürlich noch.

wochenuebersicht
Corlys Themenwoche 42: Handys/Smartphones

42.1.: Welches habt ihr? (14 K)
42.2.: Was für Apps habt ihr? (22 K)
43.3.: Musik auf dem Handy? (20 K)
43.4.: Internet auf dem Handy? (12 K)
43.5.: Wie lange habt ihr schon eins? (41 K !!!)
43.6.: Wie viele hattet ihr und welche waren das? (16 K)
43.7.: Leben ohne Handy/Smartphone? (12 K)

Meine Themenwoche war diesmal richtig gut besucht. Das hat mich sehr gefreut. Vielen Dank dafür. Handys sind wohl immer ein beliebtes Thema.

Blogaktionen:

Lieblingscharaktere der Woche KW 3: Januar 2017 (2 K)
Montagsfrage 65: Spontan bloggen oder planen? (6 K)

GemeinsamLesen 66: Mit Linea Harris Bitter & Sweet 2 (14 K)
Booklyn 1 – 3 (6 K)

Serienmittwoch 56: Mitmachaufgabe: Schreibt was zum Thema: 3 Seriencharaktere für eine einsame Insel (26 K)
Leselaunen 38: Mit Bitter & Sweet 2 Geteiltes Blut (14 K)

TTT: 10 Bücher, die ich noch nie vorgestellt habe (20 K)

Show it on Friday 31: Zeige ein Buch, das zuletzt auf deinem Sub gewandert ist (8 K)

Buch-Safari 33: Von Winter und ungeliebten Genres (-)

Bookish-Sunday 33: Welche Frage würdest du welchem Autor stellen? (-)

Bei den Blogaktionen war das übliche dabei. Booklyn ist neu. Aber der Rest ist alt erhalten geblieben. Seht euch einfach um.

Challange:

Autorenwahnsinn 1 – 23 (10 K)

Ich habe euch Fragen zu meinen Schreibarten beantwortet. Lest euch doch mal rein.

Bloggeschichten:

Weihnachten in Island bei Tim und Elida Teil 8 (4 K)
Noras Abenteuer Teil 7 (8 K)

Diesmal hab ich nur je einen Teil geschafft von meinen Bloggeschichten, aber dort dürft ihr natürlich gerne reinlesen.

Rezension:

Linea Harris – Bitter & Sweet 2 Geteiltes Blut (-)
Charlotte Cole – Finley Meadows 2 Kurzgeschichte Küss mich zum letzten Mal (-)

Zwei Rezensionen gabs die Woche von mir. Von der Winterford Academy gings gleich weiter nach Finley Meadows. Beid Bücher haben mir super gefallen. Auch die Kurzgeschichte lohnt sich.

Buchzitate:

Linea Harris – Bitter & Sweet 2 Geteiltes Blut (-)

Auch Buchzitate gabs von mir und zwar von Bitter & Sweet 2. Sie lohnen sich wirklich.

Corlys Welt:

Grippebedingte Blogpause (18 K)

Außerdem dachte ich, dass ich diese Woche vielleicht nicht so viel online kommen kann, aber ab Dienstag war es Gott sei Dank schon wieder besser mit meiner Erkältung.

Neues aus der Moviewelt:

Blogaktionen:

MediaMonday 47: Von Chasing Life, Dystopien und weiteren Winterwetter (2 K)

Charakter Misch-TV 26: Catriona Balfe feat. Claire Fraser (Outlander)

Serienabend 31: mit Pretty Little Liars (4 K)

Freitagsfüller 23: Von kalten Füßen, Erkältungen und Tee

Die üblichen Aktionen waren dabei. Irgendwie vermisse ich noch den SFB-Donnerstag. Lah ???

Serientagebuch:

Crossing Jordan: Staffel 5 Folge 18 + 19
Bones: Staffel 1 Folge 11
Pretty Little Liars: Staffel 3 Folge 17 – 20
Beauty and the Beast: Staffel 4 Folge 8

Ich habe alle Serien geguckt, die ich gerade am Laufen habe und von Pretty Little Liars sogar vier Folgen! Darauf war ich besonders stolz. Bald hab ich die 3. Staffel durch.

Und hier ist meine koboldhafte Statistik:

Lachende Besucher: 296 Lachenende gefreut
Hexerische Aufrufe: 655 Hexen gezaubert
Beiträge: 26 Beitragsfinder
Dörfliche Kommentare: 291 Dorfbewohner gewohnt
Väterliche Gefällt-Mir-Angaben: 195 Väter gemeldet

Ich habe 8 Besucher mehr als die Woche davor gehabt, 51 Aufrufe mehr, 21 Beiträge weniger und 108 Kommentare mehr!!! und 39 Gefällt-Mir-Angaben weniger. Damit bin ich ziemlich zufrieden.

Ausländische Lachende gefreut:

Vereinigte Staaten: 47
Österreich: 36
Schweiz: 21
Irland: 3
Japan: 2
Spanien: 2
Italien: 2
Niederlande: 1
Norwegen: 1

Vereinigte Staaten hat um 7 Aufrufe abgenommen, Österreich gleich 23 Beiträge, Schweiz hat zwei Aufträge dazu gekommen, Italien einen mehr, Irland zwei mehr

Tag mit der besten Besucherzahl: 26.01.17 (64 Lachende gefreut)
Tag mit den meisten Aufrufen: 26.01.017 (120 Hexen gezaubert)
Tag mit den meisten Kommentaren: 25.01.17 (70 Dorfbewohner gewohnt)
Tag mit den meisten Gefällt-Mir-Angaben: 27.01.17 (48 Väter gemeldet)

Ich habe ein Besucher pro Tag mehr gehabt. Süss. 12 Aufrufe weniger, 29 Kommentare mehr und 5 Gefällt-Mir-Angaben weniger.

Die beliebteste Seite ausser der Startseite:

Serienmittwoch 56: 32
TTT: 29
Corlys Themenwoche 43.5.: 26

Die Zahlen sind allgemein wieder etwas gestiegen.

Suchbegriffe:

maybe someday zitate deutsch mit angabe der seiten: 1
colleen hoover zitate deutsch: 1
dumbledore buchzitate orden des phönix: 1
fanfiction morgentau maya und nevis: 1
kein ort ohne dich zitate: 1
nehmen sie sich einen keks potter buch seite: 1
gutaussehende schauspieler: 1

Hey, mal ziemlich viel und ziemlich abwechslungsreich.

Follower:

Letzte Woche: 228
Diese Woche: 232

Hey, wieder gestiegen. Super!

Und sonst so?

Da ich Ende letzter Woche Grippe hatte und etwas zurück stecken musste kam die Wochenübersicht erst heute, aber immerhin kommt sie noch. Auch mit dem Schreiben musste ich etwas zurück stecken.

Es war noch mal eine recht schöne Winterwoche letzte Woche. Ich war sogar noch mal draußen und konnte Fotos machen. Sonst wars eher ruhig.

Und das wars schon wieder mit meiner Wochenübersicht. Habe ich es doch noch geschafft. Bis zur nächsten Woche bzw. Sonntag oder so.

 

 

