Und auch mit den Leselaunen gehts natürlich weiter.

13170-leselaunen-700

Aktuelles Buch:

Drachenelfen

Ich habe heute hiermit angefangen.

Momentane Lesestimmung:

Wieder besser. Ich lese wieder richtig gern und hab teilweise das Schreiben unterbrechen müssen (aus Krankheitsgründen). Von daher bin ich wieder mehr drin.

Zitat der Woche:

Heute keins.

Und sonst so?

Ende letzter Woche war ich ziemlich erkältet. Die Grippe hatte mich gewischt und kurzzeitig etwas ausgebremst, aber mittlerweile gehts wieder besser und ich kann schon wieder viel mehr machen.

Das Schreiben musste etwas pausieren, aber dafür habe ich mehr gelesen und konnte den Monat Januar gut abschließen. Meine Monatsstatistik findet ihr hier: Klick!

Mittlerweile schreibe ich auch schon wieder mehr und freu mich darüber  das endlich wieder zu können.

Bei uns hat es die letzten Tage getaut mit Regen. Allerdings haben wir immer noch so viel Schnee, dass die Wiesen oft noch bedeckt sind. So richtig tauen will es auch nicht wirklich, da es nicht wirklich wärmer wird. Mal sehen wie lange der Schnee noch bei  uns bleibt.

Und das wars schon wieder von meinen Leselaunen. Bis zum nächsten Mal.

Advertisements