Freitagsfragen 27: Von Autorentreffen und Lieblingsliedern

Auch bei den Freitagsfragen bin ich wieder mit dabei.

70e0c-woelkchensfreitagsfragen

Bücher-Frage:

1 . Stell dir vor du würdest ein Treffen mit einem / einer Autor/in gewinnen und dürftest dir aussuchen wen du triffst. 
– Wen würdest du wählen?

Colleen Hoover. Mit einem Übersetzer dabei. Ich liebe diese Autorin und all ihre Bücher.

Private Frage:

  1. Was ist momentan dein Lieblings-Lied?

aktuell habe ich keins. Höre aktuell wenig Musik. Ich mag aber Musik wie Silbermond, Pur, Revolverheld, Olly Murs und vieles mehr.

2 Gedanken zu “Freitagsfragen 27: Von Autorentreffen und Lieblingsliedern

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

