Freitagsfragen 27: Von Autorentreffen und Lieblingsliedern

Auch bei den Freitagsfragen bin ich wieder mit dabei.

70e0c-woelkchensfreitagsfragen

Bücher-Frage:

1 . Stell dir vor du würdest ein Treffen mit einem / einer Autor/in gewinnen und dürftest dir aussuchen wen du triffst. 
– Wen würdest du wählen?

Colleen Hoover. Mit einem Übersetzer dabei. Ich liebe diese Autorin und all ihre Bücher.

Private Frage:

  1. Was ist momentan dein Lieblings-Lied?

aktuell habe ich keins. Höre aktuell wenig Musik. Ich mag aber Musik wie Silbermond, Pur, Revolverheld, Olly Murs und vieles mehr.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Freitagsfragen 27: Von Autorentreffen und Lieblingsliedern

  1. Huhu,
    oh ja, „Leichtes Gepäck“ von Silbermond ist klasse 🙂
    LieGrü
    Elena

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: