Freitagsfüller 31: Von Lottogewinnen, Buchläden und der guten alten Zeit

und auch der Freitagsfüller findet heute wieder hier statt. Dann mal los.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

  1.  Schon wieder ist Wochenende. Wie konnte das geschehen?

2.  Nichts würde sich ändern, wenn ich mal im Lotto gewinne.

  1.  Es ist doch egal ob man im Lotto gewinnt oder nicht. Mal ganz ehrlich? Mich reizt das irgendwie überhaupt nicht.

4.  Es ist kau ein vernünftiger Buchladen in meiner Nähe.

  1.  Wo ist nur die gute alte Zeit geblieben?.

  2.   Dafür habe ich mich noch nie interessiert, für das Pferd.

  3.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich  Erholung geplant und Sonntag möchte ich TV gucken Abends!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Freitagsfüller 31: Von Lottogewinnen, Buchläden und der guten alten Zeit

  1. Babsi says:

    Ich würde auch nicht sehr viel ändern, wenn ich im Lotto gewinne. Aber so ein paar Kleinigkeiten schon.

    LG und ein schönes Wochenende
    Babsi

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: