Freitagsfüller 31: Von Lottogewinnen, Buchläden und der guten alten Zeit

und auch der Freitagsfüller findet heute wieder hier statt. Dann mal los.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

  1.  Schon wieder ist Wochenende. Wie konnte das geschehen?

2.  Nichts würde sich ändern, wenn ich mal im Lotto gewinne.

  1.  Es ist doch egal ob man im Lotto gewinnt oder nicht. Mal ganz ehrlich? Mich reizt das irgendwie überhaupt nicht.

4.  Es ist kau ein vernünftiger Buchladen in meiner Nähe.

  1.  Wo ist nur die gute alte Zeit geblieben?.

  2.   Dafür habe ich mich noch nie interessiert, für das Pferd.

  3.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich  Erholung geplant und Sonntag möchte ich TV gucken Abends!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

2 Gedanken zu “Freitagsfüller 31: Von Lottogewinnen, Buchläden und der guten alten Zeit

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

