Auch das heutige Thema für Show it on Friday ist schön. Allerdings muss ich da ein wenig abweichen, damit ich nicht nur noch Colleen Hoover nehme.

Show it on Friday

Zeige das Buch, das dein Top 2016 ist

Theoretisch ist das Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover, aber da ich die Autorin erst letzte Woche hatte weiche ich auf Selection aus.

Die Krone Selection

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich liebe die Reihe und auch Teil 4 + 5 fand ich richtig super. Schade, dass diese wunderbare Reihe zu Ende ist.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich liebe die Selectioncover, auch wenn ich das Gesicht der Frau hier nicht so mag.3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Ich habe die komplette Selectionreihe gelesen, die ich sehr liebe.
Selection Story 1, was ich auch sehr mochte.
Und außerdem Siren, was ich okay bis nett fand, aber nicht überragend.Das wars von mir. Jetzt bin ich gespannt auf eure Highlights.

Advertisements