Ich stempel schon mal. Dann vergesse ich es wenigstens nicht.

6ce9d-aktion2bstempeln

und zwar stempel ich den Februar 2015.

Sixteen moonsCynthia Hand Unerathly 2Fours GeschichteRaven Stone 1

  1. Kami Garcia und Margeret Stole 16 Moons
    Obwohl es nicht ganz meins war kann ich mich doch noch ganz gut dran erinnern. Ich weiß noch, dass Ethan mich tierisch genervt hat und Lena nicht meins war und worum es ging weiß ich auch noch und was passierte auch noch ganz gut.
  2. Cynthia Hand – Unerathly 2 Heiliges Feuer
    Natürlich kann ich mich noch gut dran erinnern, denn ich liebe die Reihe. Die einzelnen Teile verschwimmen, aber ich weiß noch in etwa was passierte und wie es ausging. Und was mir an der Reihe so gefiel.
  3. Veronica Roth – Fours Geschichte
    Auch daran kann ich mich noch gut erinnern, denn ich habe die Geschichte sehr gemocht und auch mehr als die von Tris. Four ist einfach toll.
  4. Joss Stirling – Raven Stone Wenn Geheimnisse tödlich sind
    Auch daran kann ich mich noch gut erinnern, denn ich habe das Buch sehr gemocht. Die Geschichte war süß und ich war sehr überrascht über das Buch.

Böse Mädchen leben ewigKissed by an Angel

1. Molly Harper – Böse Mädchen leben ewig

Hier kann ich mich nur noch ganz grob dran erinnern. Aber nur noch wenig an richtige Szenen und schon gar nicht mehr an die einzelnen Teile.

2. Elizabeth Chandler – Kissed by an Angel

Auch hier kann ich mich nur noch ganz grob erinnern. Es hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen und ich habe auch noch nicht weiter gelesen.

Advertisements