Lieblingscharaktere der Woche: KW 5: Januar/Februar 2017

Die letzten Lieblingscharkatere habe ich doch ausfallen lassen, aber diesmal gibt es sie wieder. Meine Lieblingscharkatere. Heute kommen sie etwas später, aber sie kommen noch.

Lieblingscharaktere der Woche

Bücher: Charlotte Cole – Küss mich einfach immer weiter

weiblich:

Reenie
Lou
Jill
Adele

männlich:

Jake
Ben
Rouven
Lenny
Neil
Laurence
Frederic
Charlie

Bei Drachenelfen habe ich noch keine wirklichen Lieblingscharkatere.

Serien:

Angela (Bones)
Chloe (Luifer)
Lily (Crossing Jordan)
Trixie (Lucifer)
Bones (Bones)
Jordan (Crossing Jordan)

Booth (Bones)
Vicent (Beauty and the Beast)
Zack (Bones)
Bug (Crossing Jordan)
Jack (Bones)
Nigel (Crossing Jordan)
Garret (Crossing Jordan)
J.T. (Beauty and the Beast)

Filme:

Mel (Seelen)
Cathy (Jack Ryan)
Wanda (Seelen)

Ian (Seelen)
Jared (Seelen)
Jack Ryan (Jack Ryan)
Jeb (Seelen)
Thomas Harper (Jack Ryan)
Doc (Seelen)

Kennt ihr welche von meine und wie findet ihr sie und welches sind eure Lieblingscharkatere der Woche?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

