Und wieder ist Mittwoch und somit ist es an der Zeit für meinen Serienmittwoch. Ich freue mich, dass ihr immer noch mit dabei seid und diese Aktion am Leben gehalten werden kann.

Und wieder möchte ich auf eure Mithilfe aufmerksam habt. Falls ihr Ideen für Fragen zu meiner Aktion habt, schickt sie mir doch bitte hier in die Kommentare oder per E-Mail an: LesenbyCorly@t-online.de. Ich freue mich auf eure Ideen und bedanke mich dafür.

Serienmittwoch Logo

Jetzt aber zum Serienmittwoch und somit der heutigen Frage:

Welche Bücher würdet ihr gerne als Serie verfilmt sehen oder andersrum (falls ihr nicht so belesen seid): Welche Serie würde sich für euch lohnen um nach einem Buch zu greifen, sollte es davon Bücher geben?

Ich würde gerne mal Selection von Kiera Cass verfilmt sehen. Es war ja auch schon im Gespräch, aber so richtig kam es nicht ins Rollen, oder? Ich glaube, das könnte interessant werden und das könnte ich mir auch gut als Serie vorstellen.

Sonst fiele mir dazu noch die Sommerlichtreihe von Melissa Marr ein. Die könnte ich mir auch gut als Serie vorstellen. Würde ich auf jeden Fall auch gucken.

Andersherum wäre es sicherlich interessant One Tree Hill mal zu lesen oder Chasing Life. Das könnte ich mir gut vorstellen.

Und jetzt bin ich gespannt auf eure Meinung. Was haltet ihr für serienreif?

Das wars schon wieder mit meinem Serienmittwoch für diese Woche. Ich freu mich jede Woche aufs Neue auf euch.

Advertisements