Wölkchens Freitagsfragen 28: Von nächsten Büchern und Konzerten

Auch die Freitagsfragen gibts von mir natürlich heute wieder. Da bin ich gerne mit dabei.

70e0c-woelkchensfreitagsfragen

Bücher-Frage:

1 . Weißt du im voraus schon welches Buch du als nächstes liest?
– Welches möchtest du als nächstes lesen?
Meistens schon. Ich hab einen ungefähren Plan, was ich im Monat lesen möchte. Klappt nicht immer, aber meistens. Als nächstes möchte ich das hier lesen:

dein-leuchten

Private Frage:

  1. Von wem würdest du gerne einmal ein Konzert besuchen?

Ich bin nicht so der Konzertbesucher. War früher mal auf dem ein oder anderen, aber jetzt seit etwa 17 Jahren nicht mehr. Wenn vermutlich sowas wie Silbermond oder Revolverheld.

2 Gedanken zu “Wölkchens Freitagsfragen 28: Von nächsten Büchern und Konzerten

  1. Hallo,

    heute komme ich auch mal wieder dauzu zu kommentieren. 😀

    Von Jay Asher wollte ich auch mal „Tote Mädchen lügen nicht“ lesen, aber momentan komme ich kaum dazu und habe auch so noch so viele Bücher hier die erstmal gelesen werden wollen. Dein Buch sieht aber auch von ihm interessant aus.

    Von Silbermond habe ich auch einige Alben zu Hause. Früher habe ich Silbermond rauf und runter gehört. 🙂

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      eigentlich ist Jay Asher vom Genre her gar nicht mein Ding, aber dieses hier soll anders und richtig gut sein. Ich bin gespannt.

      Ja, ich hab auch Silbermondalben. Tolle Band.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

