Und schon wieder habe ich einen Tag entdeckt. Da wollte ich auch mal mitmachen.

1. Welchen Sinn würdest du am wenigsten vermissen?
(sehen, hören, riechen, schmecken, fühlen)
die Frage hatte ich schon mal bei einer Aktion. Ich glaub schmecken, aber ich will keinen verlieren.
2. Hast du noch geliebte Kuscheltiere aus der Kindheit?
Natürlich. Sowas schmeist man doch nicht weg. Besonders meinen Hasen Charlie habe ich immer total gliebt.
3. Was wolltest du als Kind werden?
Hm, ich hätte jetzt gesagt Autorin, aber da bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Schreiben tu ich immer noch, aber nur hobbymäßig.
4. Hast du Piercings oder Tattoos? Wenn ja an welcher Stelle?
Nein, werde ich auch nie. Hab nicht mal Ohrringslöcher. Dann gibts das schon mal gar nicht.
5. Bei welchem Buch oder Film hast du als letztes geweint?
Ich weine nicht. Ich bekomme höchstens feuchte Augen. Am meisten bei Seelen von Stephenie Meyer immer wieder an der selben Stelle.
6. Gibt es einen Film, der dich immer zum Weinen bringt?
eher nicht.
7. Wenn du eine kostenlose Schönheits OP bekommen würdest, würdest du es tun und wenn ja, was würdest du an dir verändern lassen?
Gar nichts. Ist nicht mein Ding.
8. Bei welcher Süßigkeit wirst du schwach und willenlos?
Eigentlich bei keiner. Ich könnte drauf verzichten. Aber sehr gerne mag ich Twix oder Milky Way Crispy Rolls und vieles anderes.
9. Bist du auf etwas besonderes stolz?
Darauf Geschichten auch mal zu Ende gebracht zu haben, auch wenn ich sie nicht direkt veröffentliche.
10. Hast du Narben?
Aber hallo. Eine kleinere am Arm, weil ich mal durch Sträuche und sowas gerobbt bin als Jugendliche. Da hab ich die zugelegt. Zwei am rechten Unterbein von einer Bein Op und eine sehr große von einer Herz Op. Bin praktisch mit Narben groß geworden.
11. Frostbeule oder Bunsenbrenner? Hast du größere Probleme mit Hitze oder Kälte?
Beides. Zu große Hitze mag ich nicht besonders und bei zu kalte Kälte bekommt mir auch nicht. Beides nicht gut fürs Herz. Aber im Normalbereich mag ich beides. So 20/ 25 Grad oder um die 0 Grad ohne Wind.
12. Hast du einen Kosenamen?
ja, zwei Spitznamen, aber einer ist gängier.
13. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen bzw. kennengelernt? Wen ja, wen?

bleiben wir bei gesehen. Wobei getroffen bei zweien schon zutrifft.

Gesehen: Verona Poth (2 mal), Skispringer beim Skispringen, Konzertbesuche (CITA, BSB, Pur)

Mehr oder weniger getroffen: Daniel Schumacher (DSDS) und Barbara Sukow (Österreichische Schauspielerin). Die waren in der Reha bei uns im Gruppenraum. Also schon etwas näher dran.

14. Bist du ein Buchkuschler inkl. streicheln, dran riechen und betrachten?
dran riechen ja, betrachten auf jeden Fall, streicheln manchmal.
15. Für welche Eigenschaft an dir erhältst du oft Komplimente?
Ich kann gut zuhören und bin vertrauensvoll.
16. Bonusfrage: Was war das schönste Geschenk, das du jemals bekommen hast?
puh schwierig. Ich wünsche mir meist nichts besonderes. Ich denke vermutlich meine Bücherregale und als Kind mein Kuschelhase Charlie. Der war toll.

Das wars schon wieder von mir. Ein interessanter Tag. Es dürfen gerne alle mitmachen, die wollen.

Advertisements