Bookish-Sunday 34: Fragen zu Buchchakratere

Heute sind es mal wider sehr interessante Fragen beim Bookish-Sunday. Da bin ich natürlich wieder gerne mit dabei.

e2ef9-bookish2bsunday2btcofal

Mit welchem Buchcharakter würdest du gerne tauschen?

Gar nicht so leicht zu entscheiden. Da muss ich tatsächlich erst mal nachdenken.

Ich glaube ich würde ich für America entscheiden aus der Selectionreihe. Aber eher gegen Ende der Reihe. Einen Tag als Prinzessin wäre schon cool, oder?

Selection 3 Der Erwählte
Welche außergewöhnliche Fähigkeit eines Charakters würdest du gerne selbst haben?
Auch hier müsste ich erst mal nachdenken. Irgendwie gehen meine Gedanken immer wieder zu Harry Potter zurück … Hm, da muss doch auch noch was anderes sein.

Ich würde gerne so wie Felicity durch die Zeit reisen, aber ich würde es gerne beinflussen können. Das wäre bestimmt cool.

Pan 1 Sandra Regnier
Und das wars schon wieder von mir. Was wären eure Antworten gewesen?

 

Advertisements

12 Gedanken zu “Bookish-Sunday 34: Fragen zu Buchchakratere

  1. Hallo liebe Corly

    Ja, stimmt, wenn ich nur einen Tag lang tauschen könnte, dann hätte ich auch einige Ideen. Ein Tag lang Prinzessin…stelle ich mir ebenfalls toll vor. Grundsätzlich tauschen möchte ich allerdings nicht, da würde ich auf zu vieles, was ich in meinem Leben liebgewonnen habe, verzichten müssen.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und HIER findest du meinen heutigen Beitrag
    Livia

    Gefällt 1 Person

  2. Oh ich würde mit so vielen tauschen 😀 Zum Beispiel Hermine Granger von Harry Potter , Rose Hathaway von Vampire Academy, Lila Merriweather von Black Blade, Tessa von After Passion, Kylie von Shadow Falls, Tris von Die Bestimmung, Katy von Obsidian… und es könnte ewig so weiter gehen 😀 Und die Fähigkeiten kann och schon gar nicht mehr zählen!!! Cooler Beitrag 😉
    Lg, Julia

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Harry Potter auf jeden Fall auch irgendwie. Ich glauben ein Leben als Rose wäre nicht meins. Fand die Welt viel zu eingeschränkt. After Passion ist überhaupt nicht mein Thema. Tris wäre ganz schön krass, aber hätte was. Obsidian habe ich nicht gelesen.
      Ja, stimmt. Es gibt so viele tolle Fähigkeiten.
      Danke.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

    • Harry Potter geht immer! Doch ich bin ein Fan von Damphiren 😀 Und Obsidian kann ich echt nur empfehlen !!
      Ja, ich könnte mich da ehrlich nicht entscheiden 😉
      Gerne
      Liebe Grüße, Julia

      Gefällt 1 Person

    • Ich hab gehört die Charaktere (wohl besonders Daemon) sollen nicht immer leicht sein. Das könnte bei mir recht schnell nervig werden. Es klingt auch eher anstrengend. Gerade bei Daemon. Na ja, mal sehen.

      Gefällt 1 Person

    • Achso, naja sie sind schon komplex aufgebaut. Aber als schwere Lektüre würde ich das nicht bezeichnen. Man muss schon in der Geschichte bleiben und aufpassen, um mitzukommen 🙂 …

      Gefällt 1 Person

  3. Ich kenne zwar die genannten Bücher nicht, aber Prinzessin sein, dass fände ich doch auch cool (aber bitte ohne Pflichten haha) was das Zeitreisen angeht, hätte ich wohl Angst das ich die Zukunft dadurch verändere
    Liebe Grüße
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    • ja, stimmt. Ohne Pflichten wäre schon nicht schlecht. Hm, man muss ja die Vergangenheit nicht unbedingt verändern. Man muss ja auch gar nicht so lange bleiben oder so.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s