Meine letzte Frage aus meiner Themenwoche ist schon wieder angebrochen. Ich hoffe, ihr seid auch heute noch mit dabei.

Corlys Themenwoche Logo

und meine heutige Frage lautet:

Was ist eure abschließende Bewertung zu Hauptstädte. Reizen sie euch oder nicht? Warum mögt ihr welche besonders und welche gar nicht usw.? Erzählt mir, was euch so einfällt.

Meine Antwort:

Ich mag Hauptstädte, aber ich lege es nicht unbedingt drauf an ausgerechnet diese Städte zu besuchen. Es gibt einfach so viele schöne Städte. Sich da nur auf die Hauptstädte zu beschränken fände ich schade. Und ausserdem gibts auch oft Städte, die viel schöner sind als die Hauptstädte. Dennoch reizen sie mich oft schon, da viele Hauptstädte wirklich interessante Sehenswürdigkeiten haben. Dennoch haben das andere Städte durchaus auch.  Ich bin da also zweigeteilt.

Auch nächste Woche wirds wieder eine Themenwoche geben. Ohne fehlt mir doch irgendwie.

Nächste Woche lautet das Thema: Tag und Nacht:

Montag: Was mögt ihr lieber: Tag oder Nacht? Und wieso?
Dienstag: Was mögt ihr so an dem Tag und was mögt ihr gar nicht?
Mittwoch: Was mögt ihr so in der Nacht und was mögt ihr gar nicht?
Donnerstag: Was ist für euch das Besondere am Tag?
Freitag: Was ist für euch das Besondere in der Nacht?
Samstag: Könntet ihr euch ein Leben nur mit Tag vorstellen oder nur mit Nacht?

Advertisements