Corlys Themenwoche: 45.1.: Tag und Nacht: Was mögt ihr lieber und wieso?

Eine neue Themenwoche bricht an. Es macht mir einfach zu viel Spass mit euch. Diese Woche ist das Thema wie gestern angekündigt Tag und Nacht und ich hoffe ihr seid wieder mit dabei.

Corlys Themenwoche Logo

Und das ist meine erste Frage für euch:

Was mögt ihr lieber: Tag oder Nacht? Und wieso?

Das ist echt gar keine so leichte Frage wie man meint. Da gibts einfach zu viel.

Ich mag beides. Es hat beides seine Vorzüge, aber wenn ich tatsächlich wählen würde, würde ich vermutlich die Nacht nehmen, weil ich sie seltener mitkriege und somit irgendwie faszinierend ist. Im Gegensatz zu vielen anderen mag ich auch die langen dunklen Winterabenden und bin gern mal im Dunkeln im Dorf, was bei mir aber nur noch selten vorkommt, aber als Jugendliche fand ich das toll, weil es was Besonderes ist. Den Tag kennen wir ja in der Regel doch eher als die Nacht. Ich würde aber auf beides nicht verzichten wollen.

Und wie ist das bei euch so? Ich bin gespannt, was ihr lieber mögt.

8 Gedanken zu “Corlys Themenwoche: 45.1.: Tag und Nacht: Was mögt ihr lieber und wieso?

  1. Die Frage ist echt schwierig. Ich schlafe echt sehr gerne und arbeite auch lieber abends bis in die Nacht (also lernen oder anderes für die Schule), aber ich würde mich für den Tag entscheiden, da ich es z. B. im Dunkelen draußen nicht mag und sehr gerne am Tag was unternehme, da ich auch eher abenteuerlustig bin

    Gefällt 2 Personen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

