Die besten 5 am Donnerstag 28: Lieblingsbücher

Der heutige Beitrag für die besten 5 findet wieder hier statt. Ich muss aber erst mal ernsthaft meine Liste über Lieblingsbücher erneuern. Da sind dieses Jahr noch einige tolle hinzu gekommen. Nur 5 sind da echt schwer.

besten-donnerstagblau32

Meine Lieblingsbücher sind folgende:

Zurück ins Leben geliebtCynthia Hand Unerathly 1Pan 1 Sandra RegnierStephenie Meyer SeelenSelection

Tja, es sind doch keine aus diesem Jahr hinzugekommen. Das wäre dann bei den Top 10 gewesen.

1. Colleen Hoover – Zurück ins Leben geliebt

Stellvertretend für alle Hoover – Bücher. Ich liebe sie nämlich alle. Es ist eine wahnsinnig tolle Autorin und ihre Geschichten sind alle sehr besonders und gefühlvoll.

2. Cynthia Hand – Unerathly

Ich liebe diese Engelsversion. Ich liebe, liebe, liebe sie. Ausserdem ist das Paar in dieser Reihe auch ganz toll und die ganze Geschichte gefällt mir.

3. Sandra Regnier – Pan

Auch das ist eine tolle Reihe. Sie wird zwar gegen Ende schwächer, aber trotzdem konnte sie mich überraschender Weise doch begeistern.

4. Stephenie Meyer – Seelen

Schon drei mal gelesen und ich liebe es noch immer. Und an immer der selben Stelle kriege ich feuchte Augen und am Ende möchte ich immer wieder am liebsten noch mal beginnen. Dieses Jahr ist es wieder so weit. Ich werde im April wieder Seelen lesen.

5. Kiera Cass – Selection

Auch eine ganz tolle Reihe. Sie hat ein paar Schwachstellen, aber das macht nicht viel. Ich liebe diese Prinzenversion und die Charaktere und besonders Maxon und America. Auch die beiden Teile um Eadlyn rum find ich toll.

Advertisements

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s