Und schon wieder ist es so weit für Damaris Aktion. Ist denn wirklich schon wieder Mitte des Monats? Wie die Zeit vergeht!

480c1-dieses2bbuch2bbleibt2bim2bregal-banner

Heute entscheide ich mich für diese Reihe:

Cynthia Hand Unerathly 1Cynthia Hand Unerathly 2Unearthly 3

Über die Reihe informieren könnt ihr euch selbst indem ihr auf die Cover der Bücher klickt. Dann kommt ihr nämlich auf die Seite des Verlages.

Warum ich diese Bücher niemals hergeben würde?

Dafür gibts viele Gründe:

  1. Ich liebe sie!
  2. Es ist die beste Engelsversion, die ich je gelesen habe.
  3. Die Protagonisten sind wirklich toll.
  4. Ich liebe das Liebespaar hier.
  5. Ich war total verzaubert von dieser Geschichte.

Diese Reihe ist einfach toll, hat viele tolle Szenen und Ideen in sich und ich liebe diese Geschichte sehr. Ich kann sie für Fantasyfans, die auf Romantik stehen nur empfehlen. Sie gehört zu meinen absoluten Lieblingsreihen.

