Freitagsfüller 32: Von Schnee, Regen und Kino

Auch den Freitagsfüller mach ich natürlich heute gerne wieder hier:

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

  1.  Wir könnten mal wieder  ins Kino gehen.

2.  Ich trage selten Strumpfhosen.

  1.  Ich habe gerätselt wie lange der Schnee bei uns noch bleibt. Sieht aus als würde der Regen ihn vernichten. Mal sehen.

4.  Viele Menschen sind ein wenig ignorant .

  1.  Heute ist  es regnerisch.

  2.   Keine Ahnung ob es den gibt, mein Snack am Abend.

  3.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen und schreiben, morgen habe ich  vermutlich putzen geplant und Sonntag möchte ich lesen, schreiben und entspannen!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

4 Gedanken zu “Freitagsfüller 32: Von Schnee, Regen und Kino

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

