Show it on Friday 34: Ein Liebesroman, der dich emotional nicht berührt hat

Ja, ich weiß mit meiner Antwort seid ihr gewiss nicht einverstanden, aber ich konnte leider mit dieser Gesichte überhaupt nichts anfangen:

Show it on Friday

Zeige einen Liebesroman, der dich emtional nicht berührt hat

Rowell_24740_MR.indd

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich konnte halt nichts mit anfangen. Ich weiß viele waren begeistert davon und fanden die beiden süß, aber ich fand sie eher unnahbar und unsymptisch. Die 90er hatten zwar was, waren für mich aber auch nicht wirklich neu, weil ich da aufgewachsen bin.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Find ich interessant gemacht, aber optisch nicht unbedingt ansprechend, sodass es mir gleich ins Auge fallen würde.3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Nein, und werde ich sicher auch nicht. Da gibts zu viele andere, die mich mehr interessieren.

14 Gedanken zu „Show it on Friday 34: Ein Liebesroman, der dich emotional nicht berührt hat

  1. Hey Corly 🙂

    Das Buch und den Autor kenne ich noch nicht, spricht mich jetzt aber auch nicht wirklich an.
    Beim Cover muss ich dir recht geben, es ist nicht wirklich optisch ansprechend.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🙂

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      eigentlich ist sie glaub ich recht bekannt und das Buch wurde auch mal gehypt, aber der Klappentext versprach meiner Meinung nach mehr als das Buch hielt.

      LG Corly

      Gefällt mir

    • Huhu,

      es ist eigentlich schon bekannter und wurde auch gehypt.

      Richtig Emotional mitnehmen tun mich sowieso nur wenige Bücher, aber das hier war irgendwie so gar nicht meins.

      Danke, wünsch ich dir auch.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s