Corlys Themenwoche 45.6.: Tag und Nacht: Ein Leben nur am Tag oder nur in der Nacht?

Es ist schon wieder der vorletzte Tag für meine Tag und Nacht Woche. Zwei Fragen habe ich noch von euch zu dem Thema.

Corlys Themenwoche Logo

meine heutige Frage lautet:

Könntet ihr euch ein Leben nur mit Tag vorstellen oder nur mit Nacht?

Nein, natürlich nicht. Ich find es schon komisch, wenn ich daran denke, dass in Ländern wie Island oder so es manchmal extrem lange hell oder extrem lange dunkel ist. Ich mag es so wie es ist und würde nichts daran ändern wollen. Im Dunkeln kann ich viel besser schlafen als im Hellen und bei Tag kann man einfach besser sehen als im Dunkeln. Ich möchte auf beides nicht verzichten.

Und wie ist das bei euch so?

Und die letzte Frage lautet:

Schreibt mir was zu Tag und Nacht. Was euch so einfällt. Können auch gern Geschichten oder Lieder oder ähnliches sein. Ich lass mich gerne überraschen.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Corlys Themenwoche 45.6.: Tag und Nacht: Ein Leben nur am Tag oder nur in der Nacht?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 45.6.: Tag und Nacht: Ein Leben nur am Tag oder nur in der Nacht? | Ich lese

  2. rina.p says:

    Ich hoffe mich nie entscheiden zu müssen, aber wenn, dann würde tatsächlich der Tag gewinnen. Die Sonne mag ich dann doch mehr, als die Ruhe. Denke ich

    https://flashtaig.wordpress.com/2017/02/18/corlys-themenwoche-45-6-tag-und-nacht-ein-leben-nur-am-tag-oder-nur-in-der-nacht/

    Gefällt 1 Person

  3. Ariana says:

    Ne kann ich mir überhaupt nicht vorstellen

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: