Corlys Themenwoche 45.6.: Tag und Nacht: Ein Leben nur am Tag oder nur in der Nacht?

Es ist schon wieder der vorletzte Tag für meine Tag und Nacht Woche. Zwei Fragen habe ich noch von euch zu dem Thema.

Corlys Themenwoche Logo

meine heutige Frage lautet:

Könntet ihr euch ein Leben nur mit Tag vorstellen oder nur mit Nacht?

Nein, natürlich nicht. Ich find es schon komisch, wenn ich daran denke, dass in Ländern wie Island oder so es manchmal extrem lange hell oder extrem lange dunkel ist. Ich mag es so wie es ist und würde nichts daran ändern wollen. Im Dunkeln kann ich viel besser schlafen als im Hellen und bei Tag kann man einfach besser sehen als im Dunkeln. Ich möchte auf beides nicht verzichten.

Und wie ist das bei euch so?

Und die letzte Frage lautet:

Schreibt mir was zu Tag und Nacht. Was euch so einfällt. Können auch gern Geschichten oder Lieder oder ähnliches sein. Ich lass mich gerne überraschen.

6 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 45.6.: Tag und Nacht: Ein Leben nur am Tag oder nur in der Nacht?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

