Top 10 Bookish Boyfriends

Die Reihe Bookish bei Zeit zu lesen. geht weiter und diesmal gehts um Bookish Boyfriends. Da mach ich doch gerne mit, auch wenn es immer schwerer wird. Das ist ja genau mein Thema.

10

Maxon Shreave

Selection kiera cass

Tja, was soll ich über Maxon sagen. Wieso hat er mein Herz erobert?

Er ist süß er ist lieb und er hat viel Verantwortung. Er muss viel einstecken und trotzdem bleibt er bei seinen Überzeugungen und auch wenn er ein Prinz ist, ist er ziemlich anständig und auf dem Boden geblieben. Kurzum gesagt: Er ist ein toller Märchenprinz, der nicht zu sehr abhebt und sehr sanft ist. Das gefällt mir total gut. Deswegen geht mein 10. Platz an den süßen Märchenprinz.

9

Caleb

dein-leuchten

Das Buch habe ich erst im Februar gelesen und Caleb hat mich sofort begeistern können. Er war ein wirklich toller Typ, der gerne anderen hilft, aber auch mit eigenen Fehlern zurecht kommen muss und von vielen gemieden wird. Dennoch will er anderen mit Weihnachtsbäumen eine Freunde machen und ist sanft und lieb und nicht abgrundtief böse geworden wie viele vermuten sondern ein furchtbar toller Junge. Deswegen vergebe ich den 9. Platz an den Jungen mit dem Weihnachtsbaumtick.

8

Patrick Weidinger

wenn-schmetterlinge-loopins-fliegen

Dieser verfluchte Fußballer, der einem das Leben echt nicht einfach macht hat sich doch mein Herz erobert, denn er kann auch witzig und charmant sein und gerade die kleinen Geschenke, die er machte fand ich megasüß. Er hatte einfach sowas einzigartiges und irgendwie trauriges an sich, dass ich ihn wirklich sehr mochte. Mein 8. Platz geht also an den Hamburger Fußballprofi.

7

Christian

Cynthia Hand Unerathly 1

Der Frauenheld, der aber nicht super arrogant ist sondern furchtbar lieb, hat sich ebenfalls in mein Herz geschlossen. Wie kann man ihn auch nicht mögen? Er ist besorgt und liebevoll und manchmal unbeholfen und einfach süß. Deswegen vergebe ich meinen 7. Herzensplatz an den supersüßen Engel.

6

Miles Archer

Zurück ins Leben geliebt

Huch, was ist denn da passiert? War der nicht mal mit meiner eins zusammen auf Nummer 1? Hm, offenbar nicht mehr. Egal. Miles war einfach toll und so traurig und ich wusste sofort, dass ich ihn mochte. Platz  6 geht also an diesen recht sexsüchtigen sehr sympatischen Typen.

5

Nils

wenn-schmetterlinge-loopins-fliegen

Ja, die Schmetterlinge haben es in sich. Aber ich fand Nils so megasüß. Ich mochte seine Sanftheit und seine Fürsorglichkeit sehr, sodass ich ihn sofort in mein Herz schloss. Nils und ein Bad Boy. Das das in die Hose ging war ja klar. Platz 5 geht also an den deutschen Tischler.

4

Ian OShea

Stephenie Meyer Seelen

Also ich kann gut drauf verzichten halb erwürgt zu werden, aber danach war Ian einfach nur süß. Er war immer so besorgt um Wanda und nahm sie so toll in Schutz. Das fand ich klasse. Kein Wunder also, dass mein vierter Platz an den Menschen geht, der auf der Flucht vor den Seelen ist.

3

Lee FitzMor

Pan 1 Sandra Regnier

Auch er war ein Mädchenschwarm, aber ebenfalls nicht auf den Teppich geblieben und super fürsorglich und sanft. Ich mochte ihn einfach unheimlich gern. Er hatte es echt in sich. Hach, Lee. Kein Wunder, dass der 3. Platz an den charmanten Elfen geht.

2

Tucker Avery – Unerathly – Cynthia Hand/
Jake Ramson – Charlotte Cole – Küss mich im Sommerregen

Da mein ich sonst einen zu viel in der Sammlung habe muss ich den 2. Platz einfach zweimal vergeben.

Cynthia Hand Unerathly 1
Einmal geht er natürlich an Tucker, denn Tucker ist einfach toll. Unternehmenslustig, lieb, leidenschaftlich und fürsorglich, aber auch Bad Boy mäßig. Ein toller Typ. Kein Wunder also, dass mein 2. Platz an den tollen Tucker geht.

Küss mich im Sommerregen
Aber auch Jake hat es mir echt angetan. Seine Sanftheit und liebevolle Art fand ich wirklich toll. Und dennoch kann er auch sehr wütend werden und sehr stur sein. Jake war echt klasse und ich liebe ihn. Mein 2. Platz geht also ebenfalls an den süßen Farmer Jake.

1

Tja, wer bleibt wohl noch über wisst ihr es? Wem gehört nach wie vor mein Herz an erster Stelle? Ich werde es euch verraten. Taddadda: Kein geringer als:

Dean Holder

Hope forever

Schließlich war er  der allererste Charkter, den ich wirklich am liebsten aus dem Buch geflückt hätte, weil er so unglaublich toll war. Er war so liebevoll und fürsorglich und quälte sich so sehr und dennoch hatte er dieses Bad Boy Image, was ihn natürlich interessant machte. Dean war für mich einfach sehr besonders und ein sehr intensiver junger Mann, der mein Herz im Sturm erobert hat.

So, jetzt wisst ihr welche meine liebsten Buch Boyfriends sind. Hach, aber es gibt so viele, die ich auch noch erwähnen könnte, Allein schon von Colleen Hoover. Das ist jetzt wirklich nur eine kleine Auswahl und das wechselt auch öfter, aber ich glaub fast, dass Dean immer meine Nummer 1 bleiben wird.

Und habt ihr auch so eine Reihenfolge oder kennt ihr Charaktere von mir?

Advertisements

4 Gedanken zu “Top 10 Bookish Boyfriends

  1. Hey,
    ich liebe solche Listen, vor allem, wenn es dabei um umwerfende männliche Charaktere geht. Da sind ein paar Bücher dabei die habe ich noch nicht gelesen und hatte nie das Bedürfnis dazu. Jetzt ist das anders… Ich weiß nicht, ob ich mich bedanken oder dich verfluchen soll 😀
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    • Unearthly steht gerade ganz oben auf meiner „Warum hast du das noch nicht?“ Liste gefolgt von Zurück ins Leben geliebt (fairer weise muss ich dazu sagen, dass ich gerade erst eine Rezi darüber gelesen habe) und Hope Forever.
      Colleen Hoover habe ich noch nicht lange für mich entdeckt und jedes Mal, wenn ich etwas von ihr sehe, schlägt mein Herz schneller.
      Liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Ich liebe Unerathly. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Die beste Engelsversion, von der ich gelesen habe.

      Und ich liebe Colleen Hoover Bücher. Mein Liebling ist tatsächlich Zurück ins Leben geliebt. Ich hab jetzt schon etwa 9 oder 10 Bücher von ihr gelesen und fand alle toll. Aber ihre Ideen sind natürlich immer sehr speziell.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s