Und schon wieder gibt es einen Wochenbericht von mir. Mal sehen, was diese Woche so passiert ist.

wochenuebersicht

Aktuelle Lektüre:

Drachenelfen

Nach drei wirklich tollen Büchern habe ich nun wieder zu Drachenelfen gegriffen und ich denke diesmal werde ich es beenden können.

Corlys Themenwoche: 45: Tag und Nacht

45.1.: Was mögt ihr lieber und wieso? (8 K)
45.2.: Was mögt ihr am Tag und was nicht? (3 K)
45.3.: Was mögt ihr in der Nacht und was nicht? (6 K)
45.4.: Was ist das Besondere am Tag? (4 K)
45.5.: Was findet ihr an der Nacht so besonders? (5 K)
45.6.: Ein Leben nur bei Tag oder nur bei Nacht? (6 K)
45.7.: Schreibt mir was (6 K)

Diesmal gings bei mir rund um Tag und Nacht. Schaut doch mal vorbei. Vielleicht wird es ja gruselig.

Blogaktionen:

Lieblingscharkatere der Woche: KW 6: Februar 2017 (2 K)
Montagsfrage 68: Nächste Neuerscheinungen (19 K)

GemeinsamLesen 69: Mit Petra Hülsmanns – Wenn Schmetterlinge Loopins fliegen (9 K)

Serienmittwoch 59: Was macht eine gute Serie für euch aus? (28 K)
Leselaunen 26: Mit Petra Hülsmanns – Wenn Schmetterlinge Loopins fliegen (25 K!!!)

Die besten 5 am Donnerstag: Lieblingsbücher (-)
TTT 74: 10 Bücher, die mit dem Titel „D“ beginnen (8 K)

Show it on Friday 34: Ein Liebesroman, der dich emotional nicht berührt hat (14 K)
Freitagsfüller 32: Von Schnee, Regen und Kino (2 K)

Bei meinen Aktionen gibts allerlei zu stöbern. Ob es um Liebesromange ging, Lieblingsbücher oder Buchstaben. Es war allerhand dabei.

Buch-Safari 35: Von Tieren und Weihnachten (2 K)
Story Samstag 11: Teil 2: Das alte Herrenhaus (10 K)

Mein Story-Samstag von letzter Woche bekam eine Fortsetzung, aber ich befürchte ich muss eine Bloggeschichte draus machen.

Bookish Sunday 35: Unmögliche Klischees (-)

Auch den Bookish-Sunday gabs wieder von mir.

Serienmittwoch: Rückblick Januar (-)
Dieses Buch bleibt im Regal 8: Cynthia Hand – Unerathly (2 K)
Bloggestöber 9: 01/17 – 02/17 (2 K)

Monatliche Aktionen gabs auch wieder, aber guckt am besten selbst vorbei.

Blogparade:

Shelfiesunday (5 K)

Eine Blogparade gabs auch von mir. Wenn ihr wissen wollt wie mein Bücherregal aussieht guckt doch mal vorbei.

Rezension:

Jay Asher – Dein Leuchten (2 K)
Petra Hülsmann – Wenn Schmetterlinge Loopins fliegen (-)

Diese Woche war ich auf einer Weihnachtsbaumverkaufsfarm und im Fußballfieber. Beide Bücher waren toll. Letzteres sogar großartig.

Bücherwelt:

Bookish Top 5: Traumpärchen (2 K)
Top Ten Bookish Boyfriends (4 K)
Top Ten Bookish Girlfriends (6 K)

Ich schrieb diesmal über Traumpärchen und Boyfriends. Wenn es euch interessiert schaut doch mal vorbei.

Lesetagebuch:

Start: Petra Hülsmann – Wenn Schmetterlinge Loopins fliegen – mit Buchzitaten (2 K)

Auch meinem Lesetagebuch habe ich mal wieder Futter gegeben. Sogar mit Buchzitaten.

Neues aus meiner Moviewelt:

Blogaktionen:

MediaMonday 50: Von Dreiecksbeziehungen, Liam Hemsworth und Kinofilmen

Charakter Misch – TV 27: Elyas M Barek feat. Cam Ötztürk

Zwei Aktionen sind auf meiner Moviewelt noch übrig geblieben. Viel war da diese Woche nicht los.

Serientagebuch:

Gilmore Girls: Staffel 1 Folge 2
Crossing Jordan: Staffel 6 Folge 3 + 4
Bones: Staffel 1 Folge 14 + 15
Lucifer: Staffel 1 Folge 5 + 6
Beauty and the Beast: Staffel 4 Folge 11

In meinem Serientagebuch war diese Wodche einiges los. Da ist gerade wegen Überfüllung geschlossen. Nächste Woche beginnt dann auch noch Zoo. Ich hoffe, das kann ich dann immer nachholen. Aber Beauty and the Beast geht ja nur noch zwei Wochen. Gott sei Dank.

Filmtageguch:

Sweet Home Alabama

Auch einen Film habe ich mal wieder geschafft. Dieser hier war toll, hat aber auch alte Erinnerungen erweckt.

Und hier kommt meine Schmetterlingshafte Statistik:

Fußballhafte Besucher: 331 Fußballfans gefunden
Leuchtende Aufrufe: 765 Lichterketten gesehen
Beiträge: 30 Beitragsfinder
Zeitreisende Kommentare: 188 Zeitreisende gereist
Kindliche Gefällt-Mir-Angaben: 310 Kinder gelacht

Ich habe 58 Besucher mehr als letzte Woche, gleich 222 Aufrufe mehr, aber auch 7 Beiträge mehr,  die Kommentare sind gleich geblieben und auch 135 Gefällt-Mir-Angaben mehr.

Ausländische Fußballfans:

Vereinigte Staaten: 40
Österreich: 24
Schweden: 13
Irland: 13
Schweiz: 11
Polen: 2
Brasilien: 1
Ungarn: 1
Taiwan: 1

Die USA hat 15 Aufrufe weniger als letzte Woche, Österreich hat 8 Aufrufe mehr, Schweden ist ganz neu dabei :-), Irland ist genauso geblieben wie letzte Woche, Schweiz hat 10 weniger und die anderen sind neu dabei.

Tag mit der besten Besucherzahl: 15. 02.17 und 17.02.17 (65 Fußballfans gefunden)
Tag mit den meisten Aufrufen: 15.02.17 (150 Lichterketten gesehen)
Tag mit den meisten Kommentaren: 15.02.17 (50 Zeitreisende gereist)
Tag mit den meisten Gefällt-Mir-Angaben: 13.02.17 (61 Kinder gelacht)

Ich habe 8 Besucher mehr pro Tag als letzte Woche. 41 Aufrufe mehr, 11 Kommentare mehr und 18 Gefällt-Mir-Angaben mehr.

Die beste Seite ausser der Startseite:

Montagsfrage 68: 42
Leselaunen 26: 31
Show it on Friday 34: 28

Die erste Zahl ist wieder etwas gestiegen, die anderen gesunken.

Suchbegriffe:

Zukunft Wörter: 1
James Lafferty Buch: 1
Was gehört zur Natur: 1
Colleen Hoover Reihenfolge: 1

Endlich mal wieder verschiedene Begriffe. Schön!

Follower:

Letzte Woche: 237
Diese Woche: 243

Wow, wieder etwas gestiegen. Es nähert sich der 250.

Und sonst so?

Diese Woche war eher ruhiger. Ich war auch mal unterwegs, aber nicht so oft. Ende der Woche habe ich auch wieder mehr geschrieben.

Langsam ist der Schnee auch bei uns weggetaut. Ein paar wenige Reste gibts noch, aber wir hatten Plusgerade und es hat geregnet.

Ich hab endlich mal wieder etwas Ordnung ins rote Regal bekommen und die Winterdeko weggepackt. Jetzt kan der Frühling kommen.

Das wars schon wieder von meiner Woche. Wie war eure Woche? Ich bin gespannt, was die nächste Woche bringt.

Advertisements