Corlys Themenwoche 46.3.: Kleidung: Wo kauft ihr eure Kleidung?

Ist schon wieder Mitte der Woche? Gott, wie die Zeit vergeht. Dann ist das heute schon die 3. Frage für diese Woche. Also los!

Corlys Themenwoche Logo

Und das ist meine heutige Frage für euch.

Wo kauft ihr eure Kleidung?

Das ist unterschiedlich bei mir. In den Kleinstädten, in denen ich unterwegs bin bei Jeans Fritz, H & M, Esprit, Klingemann,  und sowas. In der Großstadt eher sowas wie Galeria Kaufhof und Karstadt und ein paar Modegeschäfte.

Die nächsten Fragen:

Donnerstag: Was tragt ihr im Winter?
Freitag: Habt ihr auch diesen Schuhtick und was für Schuhe tragt ihr am liebsten?

Advertisements

12 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 46.3.: Kleidung: Wo kauft ihr eure Kleidung?

  1. Huhu,
    also die letzten Kleidungsstücke, die ich gekauft habe, waren von Aldi. xD
    Und sonst bei C&A, selten bei H&M oder CB. Ab und zu auch Secondhand. Manchmal sortiert meine Schwester auch Sachen aus, die mir dann passen und gefallen. Insgesamt gebe ich aber selten Geld für Kleidung aus.

    LG Alica

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      beim Aldi kaufe ich auch öfter. Die haben da teilweise sogar richtig gute Kleidung.

      Secondhand und C&A eher weniger, aber H&M schon.

      Es gab mal eine Zeit, wo ich recht viel Kleidung gekauft habe, momentan ist es aber auch wieder weniger geworden.

      LG Corly

      Gefällt mir

    • Vor allem passen mir die Sachen bei Aldi immer recht gut. Bei H&M sind die oft so komisch geschnitten, dass sie schlecht sitzen. ^^°
      In Kiel haben wir eine sehr coole „Secondhand“-Kleidungskette, „Kilo-Laden“ heißt die, da wird nach Gewicht verkauft und die Sachen sind fast komplett Restbestände aus bekannten Läden (u.a. auch H&M) und manchmal findet man da für wenig Geld sehr hochwertige Sachen. Aber natürlich sind auch typische Secondhand Sachen dabei, die teilweise sehr abgenutzt aussehen…

      Gefällt 1 Person

    • Ich mag auch oft den Stil von H&M nicht so, aber wir haben ihn in der Stadt und manchmal finde ich ja doch was. Das ist natürlich cool mit dem Gewicht.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s