Corlys Themenwoche 46.5.: Kleidung: Habt ihr einen Schuhtick?

Schon wieder Wochenende? Wow, wie die Zeit vergeht. Heute gehts weiter mit meiner Kleidungswoche und es gibt eine neue Frage dazu:

Corlys Themenwoche Logo

Und das ist sie:

Habt ihr auch diesen Schuhtick und was für Schuhe tragt ihr am liebsten?

Eigentlich nicht. Zumindest dachte ich das immer. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich aktuell recht viele Schuhe habe. Das lag daran, dass ich zu bestimmten Anlässen neue brauchte und meine alte Turnschuhe ziemlich ausgefranst ist.

Aber ich trage auch meine Schuhe verdammt lange. Die Stiefel habe ich jetzt echt schon jahrelang und bräuchte auch mal neue, hatte aber nie Lust mich danach umzusehen.

Die Turnschuhe habe ich bestimmt an die 7 Jahre getragen und einige andere habe ich auch schon ganz schön lange, aber irgendwann muss man halt mal neue haben.

Außerdem war ich letztes Jahr auf zwei Hochzeiten. Einmal im Sommer und einmal im Herbst. Da brauchte ich zu meinem Kleid ein Sommeroutfit und ein Winteroutfit und somit auch Sommer- und Winterschuhe davon. So kam also einiges zusammen.

Und auch noch wegen einer anderen Sache.

Aber was ich gar nicht mag sind hohe Absätze. Ein bisschen ist okay, aber hoch vermeide ich eher. Tut den Füßen auch nicht gut. Aber es gibt schon wirklich tolle bequeme Schuhe.

Und wie ist das mit euch so?

Die nächsten Fragen:

Samstag: Von welchem Schauspieler/ welcher Schauspielerin findest du den Kleidungsstil ganz toll und wieso?

Sonntag: Wie sehr interessiert euch Mode eigentlich? Schwimmt ihr eher mit der Menge oder gegen den Strom?

Werbeanzeigen

17 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 46.5.: Kleidung: Habt ihr einen Schuhtick?

  1. Huhu,
    ich habe auch keinen Schuhtick. Ich trage meine Schuhe immer, bis sie echt hinüber aussehen. Meistens habe ich auch nur meine Turnschuhe an, im Winter dann mal wärmere Schuhe. Wobei ich meine Lieblingswinterstiefel letztes Jahr wegwerfen musste und noch keine wirklich tollen neuen gefunden habe…
    Daneben habe ich auch einige Schuhe für besondere Anlässe. Feine Schuhe mit Absatz für Hochzeiten oder ähnliches. Sandalen für den warmen Sommer. Und ein paar Schuhpaare, die ich für alles dazwischen habe, aber so gut wie nie anziehe. :’D
    Wenn ich mal neue Schuhe brauche, suche ich auch immer ewig, weil ich fast alles, was man so bekommt, echt hässlich finde. :/

    LG Alica

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu,

      also ähnlich wie bei mir. Wobei ich doch recht gut Schuhe finde mittlerweile, obwohl mein Fuß so schmal und klein ist. Als Kind war das immer ein Krampf.

      LG corly

      Gefällt mir

    2. Alica

      Ich hab da eher öfter mal das Problem, dass mein einer Fuß ein kleines bisschen größer ist, als der andere. Da passiert es mir bei manchen Schuhmarken, dass ich für den einen Fuß eigentlich eine Nummer größer bräuchte. xD

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Corlys Themenwoche 46.5.: Kleidung: Habt ihr einen Schuhtick? | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s