Freitagsfragen 28: Vom Sub und Urlaubsereignissen

Letzte Woche habe ich die Aktion irgendwie verpasst. Diesmal bin ich aber wieder mit dabei.

70e0c-woelkchensfreitagsfragen

Bücher-Frage:

1 . Wie groß ist dein SuB akutell? 

16 Bücher (E-Books einbezogen).

– Welches Buch liegt schon am längsten auf deinem SuB?

Und ewig währt der Tag

Seit April 2013. Das Problem ist, es ist der zweite Teil und mir fehlt noch der zweite, aber da ist schlecht ranzukommen.

Private Frage:

  1. Was war dein schönstes Urlaubserlebnis?

Kann ich gar nicht so genau sagen. Es gab mehrere. Am meisten sind hängen geblieben:

Irland: Letztes Jahr

Die Pubabende und der Abend, wo wir bis spät in unserem Hof saßen und die anderen Lieder gesungen haben. Das bleibt einfach unvergesslich. Ausserdem hatten wir es einen Tag richtig schön und es hat gar nicht so viel geregnet.

Italien 2013

Das war ein sehr familiärer Ausflug, da meine Cousine da ihre Hochzeitsfeier hatte. Und sogar in Pompeii trafen wir noch Bekannte (was nicht abgesprochen war) von der anderen Seite der Familie von ihr. Dann diverse gemeinsame Essen usw. Das war einfach schön und möchte ich nicht missen. Ausserdem bin ich da zum ersten mal geflogen. Mit der Seite meines Vaters war das übrigens. Ausserdem zwei Wochen Sonne und blauer Himmel gibts hier einfach nicht mehr am Stück. Und wir haben den 60. Geburtstag meines Onkels im Restaurante gefeiert. Das kam auch noch hinzu.

Dänemark als Kind:

Wir waren mit vielen Leuten von der Seite meiner Mutter dort. Tante, Onkel, Cousinen, Cousins. Das Haus war toll und nicht weit vom Strand entfernt. Das war ein richtig toller Urlaub. (Nur meine Familie war nicht mit)

Hamburg 2013:

Das war nur ein Wochenendausflug mit der Seite meiner Mutter (aber nicht allen). Wir hatten schönes Wetter und uns viel angesehen. Das war allgemein sehr schön ohne ein besonderes Ereignis.

Und diverse andere Erlebnisse.

Und welche Erlebnisse sind bei euch vom Urlaub hängen geblieben?

 

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

