Show it on Friday 35: Ein Buch mit deinem Lieblingscharakter

Das heutige Thema ist toll, aber da gibts auch zu viel Auswahl. Ich habe aber eine Entscheidung getroffen.

Das heutige Thema:

Zeige ein Buch mit deinem weiblichen Lieblingscharakter

bitter-sweet-1

Ich mochte Alissa unheimlich gern. Ich mag einfach ihre Art und ihre Sanftheit. Sie war mir sofort sympatisch.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Das Buch ist toll. Ich mochte die gemütliche Stimmung im Buch und auch die Charakere waren toll. Am besten fand ich den ganzen Fantasy-Misch.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Das Cover find ich sehr schön. Es ist schlicht, wirkt aber trotzdem verspielt. Das passt irgendwie.
3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
Ich habe den 2. Teil gelesen und auch wenn der minimal schwächer war mochte ich den auch wieder sehr gern. Jetzt bin ich gespannt auf Teil 2.
Das wars schon wieder von mir. Kennt ihr das Buch und wie gefiel es euch? Welches ist eurer weiblicher Lieblingscharakter?

12 Gedanken zu “Show it on Friday 35: Ein Buch mit deinem Lieblingscharakter

  1. Hey Corly 🙂

    Da Buch liegt noch auf meinem SUB, aber da Teil 3 bald kommt, habe ich mir vorgenommen, es dieses Jahr zu lesen 😀
    Mal schauen, ob ich das einhalten kann 😉

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 😀

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu,
    danke für deinen Kommi auf meiner Seite ❤
    Bitter&Sweet habe ich auch gelesen, aber ich mochte die Protagonistin so gar nicht. Sie hat ihre Nase einfach überall reingesteckt ^^ das hat mich genervt

    Lg
    Justine (Buchfantasie)

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      bitte gern.

      Schade, dass sie dir nicht gefiel, aber Geschmäcker sind auch verschieden. Wobei ich hier beim Lieblingscharakter auch nicht Jill sondern Alissa meinte. Aber ich fand Jill sehr sympatisch und ja, sie steckte ihre Nase viel in andere Sachen rein, aber sie hatte immer nur das beste im Sinn. Deswegen fand ich das nicht schlimm.

      LG Corly

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.