Corlys Themenwoche 46.6.: Kleidung: Schöner Kleidungsstil von Schauspieler/innen findest du toll?

Meine vorletzte Frage für die Themenwoche zur Kleidung kommt schon wieder. Es ist nämlich mal wieder Samstag.

Corlys Themenwoche Logo

Und das ist die heutige Frage:

Von welchem Schauspieler/ welcher Schauspielerin findest du den Kleidungsstil ganz toll und wieso?

Gar nicht so leicht. Ich find ja den Stil von den Mädels von PLL immer cool, wenn auch nicht alles. Manchmal ist mir das dann doch zu schräg. Aber auch Lilys Kleidungsstil aus Crossing Jordan hat was. Da sind echt tolle Sachen bei.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/62/b9/8e/62b98ec2dd4e4262fb518580315fbdce.jpg https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/158963437/5_original.jpg?v=1428960345000 

bei den Männern müsste ich erst mal überlegen.

https://tv-fanatic-res.cloudinary.com/iu/s--_00-4rwD--/t_full/f_auto,fl_lossy,q_75/v1371070866/nathan-scott.png

Nathan Scotts Stil aus One Tree Hill mag ich zum Beispiel ganz gern.

Aber da gibts einfach zu viel Auswahl.

Und wie ist das bei euch?

Die nächste Frage:

Sonntag: Wie sehr interessiert euch Mode eigentlich? Schwimmt ihr eher mit der Menge oder gegen den Strom?

9 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 46.6.: Kleidung: Schöner Kleidungsstil von Schauspieler/innen findest du toll?

  1. Ich mag auch eher einen Look, den ich selbst auch tragen würde. PLL gerade von Spencer und Emily gefallen mir gut. Hanna ist mir zu aufgedreht. Aria finde ich auch sehr schön. Es zeigt ihre Kreativität. Wäre nichts für mich, aber zu ihr passt es sehr gut. Und bei Männern mag ich auch gerne das lockere. Obwohl es auch manchmal schon sehr ansehnlich ist mit Jeans und Sakko.
    LG

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

