Bookish Sunday 36: Verfilmung, die besser ist als das Buch

Heute gibts wieder eine Ausgabe vom Bookish-Sunday. Die Frage ist nicht mehr neu, aber interessant.

e2ef9-bookish2bsunday2btcofal

Welche Buchverfilmung findest du besser als das Buch?

Andersherum wäre es leichter. Da muss ich doch erst mal überlegen.  Doch, da fällt mir schon gerade was ein.

Die Ankunft the secret circle

Die Serie The Secret Cirlcle fand ich total klasse. Die konnte mich richtig begeistern mit Charaktere und Fantasy.

Das Buch dagegen war überhaupt nichts für mich. Total unsympatisch und hatte überhaupt nicht die Klasse der Serie.

Das gleiche gilt für Lying Game und Vampire Diaries.

Advertisements

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s