Meine Themenwoche Kleidung geht in die letzte Runde. Eine einzige Frage gibts dazu noch.

Corlys Themenwoche Logo

Und das ist meine Frage für euch:

Wie sehr interessiert euch Mode eigentlich? Schwimmt ihr eher mit der Menge oder gegen den Strom?

Früher interessierte mich Mode nicht so. Heute ein wenig. Ich kaufe gerne neue Sachen, trage alte aber auch auf und sortiere nicht so oft aus. Nur wenn es nötig ist. Alte Sachen trage ich auch oft erst noch für Alltags. Es muss nicht immer was neues sein. Nur, wenn ich was schönes sehe.

Aber ich würde nicht sagen, ich schwimme mit der Menge mit. Wie gesagt mag ich diese schicken Abendkleider nicht, die heute zum Beispiel zu Abibällen oder sowas getragen wird. Ich mag es lieber lockerer. Ich hab mir auch mal sagen lassen, dass ich mich so jung kleide, was auch immer das heißen mag. Außerdem mag ich keine hochhackigen Schuhe. Schuhe müssen vor allem bequem sein. Ich habe einfach meinen eigenen Stil.

Und wie ist das bei euch?

Nächste Woche gehts dann um:

Romane/Bücher:

Die nächsten Fragen:

Montag: Was sind eure Lieblingsromane?
Dienstag: Welche Romane/Bücher magst du eher nicht so?
Mittwoch: In welchem Genre bist du bei Romanen/Bücher unterwegs?
Donnerstag: Liest du auch Romane/Bücher von deutschen Autoren?
Freitag: Wie regelmäßig/unregelmäßig kaufts du Bücher/Romane?
Samstag: Welches sind eure Top 10 Lieblingscharaktere aus Bücher/Romanen?

Advertisements