Bestes Buch:

wenn-schmetterlinge-loopins-fliegen

Das war mal wieder so eine Geschichte, die mich umgehauen hat. Ich hab mich oft einfach nur weggelacht und die Charkatere waren überwiegend toll. Allein schon Caros WG hatte es in sich und dann noch Patrick dazu. Einfach klasse.

Schwächste Buch:

Drachenelfen

Rezension: 2. Teil

Das Buch musste ich erst unterbrechen. An seine anderen Elfen kommt es einfach nicht ran. Es ist zäh, langweilig und unsympatisch, aber Gott sei Dank zwischendurch hin und wieder auch mal recht interessant.

Gelesene Seiten: 2.514
Gelesene Bücher: 6

Das ist nicht das beste Ergebnis, aber auch nicht das Schwächste. Ich bin sehr zufrieden damit.

Sience Fiction:

der-roboter-der-herzen-hoeren-konnteRoyalroyal-2-ein-koenigreich-aus-seide

Den zweiten Teil Royal lese ich noch, aber ich werde den wohl heute durch bekommen.

Romane/Young Adoult/New Adoult:

dein-leuchtenwenn-schmetterlinge-loopins-fliegen

Fantasy:

Drachenelfen

Einzelteile: 3
Angefangene Reihe: 2
Fortsetung: 1

Schönster Buchmoment:

oh, wofür soll ich mich da nur entscheiden? Ich hatte viele schöne Szenen

Das WG Leben von Karo in Hamburg – Wenn Schmetterlinge Loopins fliegen

Schlimmster Buchmoment:

Die Schikanierung rund um Caleb – Dein Leuchten

Lieblingscharaktere:

Männlich:

Tang (Der Roboter, der Herzen hören konnte)
Phlipp (Royal 1  2)
Nils (Wenn Schmetterlinge Loopins fliegen)
Henry (royal 1 + 2)
Fernand (Royal 1 + 2)
Caleb  (Dein Leuchten)
Pekka (Wenn Schmetterlinge Loopins fliegen)
Ben (Der Roboter, der Herzen hören konnte)
Sierras Dad (Dein Leuchten)
Luis (Dein Leuchten)
Patrick (Wenn Schmetterlinge Loopins fliegen)
Devon (Dein Leuchten)
Jeremiah (Dein Leuchten)
Kato (Der Roboter, der Herzen hören konnte)

Weiblich:

Tatyana (Royal 1 + 2)
Sierra (Dein Leuchten)
Saskia (Wenn Schmetterlinge Loopins fliegen)
Claire (Royal 1 + 2)
Karo (Wenn Schmetterlinge Loopins fliegen
Heather (Dein Leuchten)
Lizzie (Der Roboter, der Herzen hören konnte)

Advertisements