Diese Woche gehts um Bücher/Romane. Vielleicht hatte ich die ein oder andere Frage in einer Themenwoche schon mal, aber das ist lange her.

Corlys Themenwoche Logo

Und meine allererste Frage dazu lautet:

Was sind eure Lieblingsromane?

Uh, mich da zu entscheiden find ich immer schwer. Gerade auch dieses Jahr hab ich schon einige tolle Romane gelesen. Aber hier kommt mal meine aktuelle Top 5:

1. Colleen Hoover Bücher

Ich liebe einfach alle Hoover Bücher, die ich bisher gelesen habe. Ich finde sie großartig. Gerade auch Zurück ins Leben geliebt und die Hopelessreihe sind einfach nur toll.

2. Cynthia Hand – Unearthly

Ich liebe diese Engelsversion und die Charaktere sind toll. Diese Reihe konnte mich total begeistern.

3. Stephenie Meyer – Seelen

Auch Seelen fand ich toll. Ich hab es jetzt schon drei mal gelesen und war immer wieder begeistert. Gerade auch die Geschichte von Jared und Mel find ich ganz toll und natürlich Ian.

4. Sandra Regnier – Pan

Auch die Panreihe fand ich wirklich gut und hat mich überrascht. Gerade auch Lee fand ich ganz toll.

  1. Kiera Cass – Selection

Und die Selectionreihe muss ich natürlich auch noch erwähnen, denn sie ist wirklich einfach nur toll.

Und welches sind eure Lieblingsromane?

Die nächsten Fragen:

Dienstag: Welche Romane/Bücher magst du eher nicht so?
Mittwoch: In welchem Genre bist du bei Romanen/Bücher unterwegs?
Donnerstag: Liest du auch Romane/Bücher von deutschen Autoren?
Freitag: Wie regelmäßig/unregelmäßig kaufts du Bücher/Romane?
Samstag: Welches sind eure Top 10 Lieblingscharaktere aus Bücher/Romanen?

Advertisements