Leseplanung: März 2017

Meine Leseplanung im Februar lief super. Sogar besser als gut. Trotz des dicken Schinkens (Drachenelfen 1066 S.) habe ich sechs Bücher geschafft.

Das hier ist meine Leseplanung für März:

girl-online-2zimt-und-wegyoung-elitesEvermore Der blaue MOndhimmelstiefe

  1. Zoe Sugg – Girl online on tour

Davon verspreche ich mir nicht so viel. Schon das Ende von Teil 1 konnte mich nicht mehr so überzeugen. Aber es ist eine Leserunde. Sonst hätte ich auch (noch) nicht dazu gegriffen.

2. Dagmar Bach – Zimt und Weg Teil 1

War ein Spontankauf, aber jetzt bin ich sehr gespannt auf das Buch. Es interessiert mich und ich hoffe, dass es meine Erwartungen erfüllen kann.

3. Marie Lu – Young Elites Die Gemeinschaft der Dolche

Ich habe Legend gelesen und bin jetzt sehr gespannt auf das neue Buch von ihr. Mal sehen, wie es mir gefällt.

4. Alyson Noel – Evermore Der blaue Mond (Wiederholung)

Weiter gehts mit Evemore. Von Teil 1 war ich ja nicht so begeistert, weil es vor Klischees nur so wimmelte. Mal sehen, wie mir Teil 2 gefällt.

5. Dagmar Unruh – Himmelstiefe

Auch das war ein Spontankauf, aber ich hab gehört, dass es gut sein soll. Von daher bin ich gespannt darauf.

Und, kennt ihr Bücher davon? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen? Welche haben euch besonders zugesagt und welche eher nicht so?

5 Gedanken zu “Leseplanung: März 2017

  1. Huhu Corly,

    da ist kein Buch dabei, das ich kenne, und auch keines, was mich wirklich anspricht. Aber ich lasse mich durch Rezensionen ja gerne umstimmen. 😉
    Ich mache mir immer nur so grobe Leseplanungen und entscheide viel aus dem Bauch heraus. Irgendwie liegt mir das nicht so. 😀

    LG Alica

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      okay, man kann ja auch nicht alles kennen/mögen. Rezensionen wirds dann auf jeden Fall geben.

      Immer klappt meine Leseplanung auch nicht, aber monatlich klappt das eigentlich ganz gut.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Huhu,

    Habe noch keines der Bücher gelesen, will Zimt&Weg aber auch noch lesen. Girl Online 1 habe ich noch zuhause rumstehen, hatte es iwann mal angefangen, dann aber nicht mehr weitergelesen und jz muss ich nochmal von vorne anfangen bzw will. Hat mich also (noch) nicht so gefesselt. Freue mich sehr auf deine Rezensionen😍

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

