Booklyn 4: Top 5 Lieblingspärchen

Uh, es gibt eine neue Ausgabe zu Booklyn. Ich weiß gar nicht ob ich die anderen verpasst habe, aber hier mache ich natürlich gern mit. Das ist ein tolles Thema.

Deine Top 5 Lieblings-Paare

Oh, wie soll ich mich da entscheiden? Es gibt so viele tolle.

Tucker und Clara – Cynthia Hand – Unerathly

Ich liebe diese beiden zusammen. Die passen auch so gut zusammen. Hach die sind einfach so toll die beiden.

Tate und Miles – Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover

Die beiden fand ich auch wirklich toll zusammen. Wobei ich hier geschwankt habe ob ich die nehme oder Will und Layken.

Jake und Reenie – Küss  mich Reihe von Charlotte Cole

Ich hab kaum von einem Paar gelesen, dass besser zusammen passt als die beiden. Die harmonieren so zusammen und sind so süß zusammen. Hach, Schwärm.

Philipp und Tanya – Royalreihe von Valentina Fast (wobei sie noch nicht wirklich ein Paar sind.

Wie gesagt, ein paar sind sie noch nicht wirklich, aber was nicht ist kann ja noch werden. Diese beiden sind einfach unglaublich zusammen. Einfach so ein Boom-Gefühl beim Lesen. Sie tun sich schwer, aber irgendwie passt es.

Mel und Jared – Seelen von Stephenie Meyer

Das muss wahre Liebe sein. So wie mel um Jared kämpft und auch andersrum. Ich fand diese beiden immer so schön als Paar.

Das waren meine fünf aktuellen Paare. Welche sind eure?

2 Gedanken zu “Booklyn 4: Top 5 Lieblingspärchen

    • Das Buch ist schon recht ähnlich, aber der Anfang von der Zeit wo Wanda Melanies Körper übernimmt bis sie dann in die Höhle kommt ist im Buch recht lang und wirkt vielleicht auch für Neulinge etwas fremd. Und die Sucherin ist im Buch nicht ganz so von Bedeutung. Aber es ist schon recht filmnah find ich. Mit ein paar Abweichungen natürlich.

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

