Corlys Themenwoche 47.2.: Romane/Bücher: Welche mögt ihr nicht so?

Tarlucy hat mich netter Weise daran erinnert, dass dieser Beitrag noch fehlt. Jetzt kommt er aber.

Corlys Themenwoche Logo

Die heutige Frage lautet:

Welche Romane/Bücher magst du eher nicht so?

Da gibts so einige. Ich hab immer mal wieder Flops dabei. Gerade fallen mir diese hier ein.

Julie Kagawa UnsterblichDark CanopyDas Hexenbuch von SalemRavenwood 1 GeheimnisseZurück nach Holly Hill

Unsterblich:

Ich liebe die Kagawa Bücher. Manche mehr, manche weniger. Aber dieses hier war so gar nicht meins. Viel zu brutal und düster.

Dark Canopy:

Das gleiche in grün, nur das ich bisher noch nichts von ihr gelesen hatte.

Das Hexenbuch von Salem:

Ziemlich zäh, die Charaktere waren nicht meins und überwiegend langweilig.

Zurück nach Holly Hill:

Der Anfang ist gar nicht schlecht, aber dann wurden die Charkatere immer unsympatischer und langweiliger und ich konnte nicht mehr groß was mit anfangen.

Aber es gibt noch viel viel mehr von dieser Sorte.

Und welches sind eure unsympatischen Bücher?

Die nächsten Fragen:

Mittwoch: In welchem Genre bist du bei Romanen/Bücher unterwegs?
Donnerstag: Liest du auch Romane/Bücher von deutschen Autoren?
Freitag: Wie regelmäßig/unregelmäßig kaufts du Bücher/Romane?
Samstag: Welches sind eure Top 10 Lieblingscharaktere aus Bücher/Romanen?

6 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 47.2.: Romane/Bücher: Welche mögt ihr nicht so?

    • Huhu,

      nur weil es mir nicht gefällt kann es ja bei dir anders sein. Unsterblich zum Beispiel haben viele andere auch geliebt. Aber wenn Fantasy eh nicht so deins ist momentan hast du ja noch Zeit. LG Corly

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

