GemeinsamLesen 71: Mit Zoe Sugg – Girl online on Tour

Auch heute ist es wieder Zeit für GemeinsamLesen. Ich hänge zwar gerade in der Schwebe, bin aber trotzdem gern mit dabei.

gemeinsamlesne

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich hänge gerade mal wieder in der Schwebe. Gerade ausgelesen habe ich Royal und morgen anfangen tue ich Girl online 2.
royal-2-ein-koenigreich-aus-seide girl-online-2
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Girl online:

Wie du eine Fernbeziehung überlebst, wenn dein Boyfriend ein superheißer Rock-Gott ist

1. Lade dir Skype, Whatts App, Snapchat und praktisch jede Kommunikations-App runter, die du finden kannst.

 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Royal 2: Ich liebe diese Reihe. Ich kann da wirklich kaum aufhören zu lesen und muss mich schons selbst stoppen. Es ist ein Suchtfaktor pur mit tollen Charkatere. Ich liebe vor allem Philipp und Tanya. Sicher werde ich versuchen Ende nächsten Monats weiter zu lesen.
Girl online: Ich verspreche mir nicht viel von. Schon das Ende von Teil 2 fand ich nicht so gut und konnte mich nicht mehr überzeugen, obwohl ich das Buch vorher gern mochte. Aber ich lese es in einer Leserunde. Sonst hätte ich vielleicht gar nicht mehr danach gegriffen.
Welches Buch eines eher unbekannten Autors/Autorin hat dich zuletzt begeistert?
der-roboter-der-herzen-hoeren-konnte
Definitiv das hier. Ich habe das Buch geliebt. Es war einfach so megasüß. Tang ist einfach klasse, aber auch Ben mochte ich gern.

Oder auch die Küss mich Reihe von Charlotte Cole im Januar. Die konnte mich auch begeistern.

Advertisements

12 Gedanken zu “GemeinsamLesen 71: Mit Zoe Sugg – Girl online on Tour

  1. Hey Corly 🙂

    Royal kenne ich bisher nur vom sehen her, habs aber noch nicht geschafft, die Reihe zu lesen.
    Die anderen beiden Bücher kenne ich noch nicht, ich weiß aber auch nicht, ob sie das sind, was ich gerade lesen möchte.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem aktuellen Buch 🙂

    Mein Beitrag

    Ich wünsche einen schönen Dienstag 🙂

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      so ging es mir auch immer mit Royal, aber jetzt hab ich es mir doch mal vorgenommen und bin begeistert von der Reihe. Zwei Teile habe ich bisher gelesen.

      Wünsch ich dir auch.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Hi Corly,

    danke für deinen lieben Kommi bei mir. Das Buch des unbekannten Autors/Autorin von dir kenne ich tatsächlich gar nicht. Muss ich mir nachher gleich mal näher anschauen.

    Dir noch einen schönen Dienstag und viele schöne Lesemomente.

    liebe Grüße
    Lilly

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Corly, 🙂
    die Royal-Reihe sollte ich vielleicht auch mal lesen. 🙂 Ich mag solche Art Geschichten ganz gerne. 🙂 Dir noch viel Spaß beim Lesen. 🙂
    Für Girl Online habe ich mich nie so interessiert. Aber das ist dann vielleicht auch gar nicht so schlimm, wenn es immer mehr abflaut. Aber in einer Leserunde geht es ja vielleicht noch schneller voran. 🙂

    Liebe Grüße
    Marina

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ich kann die Reihe Royal auf jeden Fall nur empfehlen.

      Ja, Girl online mag ich besonders Noah. Gerade mit Penny hatte ich auch so meine Schwierigkeiten.

      Dankeschön.

      Ja, das stimmt.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s