Schon wieder ist es Mittwoch und somit gibts von mir eine neue Ausgabe zum Serienmittwoch.

Die heutige Frage kommt mal wieder nicht von mir sondern von Tarlucy. Danke für deine Idee.

Falls ihr auch Ideen zu Fragen oder Mitmachaufgaben habt sendet sie mir einfach im Kommentar oder unter LesenbyCorly@t-online.de

Serienmittwoch Logo

Wie findet ihr es, dass laufende Staffeln manchmal mittendrin unterbrochen werden um dann später weiter gehen? 

Puh, ich mag das auch nicht so. Ich hatte es damals bei Chasing Life und ich glaube auch bei Cedar Cove. Das ist immer blöd, wenn mitten in der Staffel unterbrochen wird. Dann hat man das Gefühl die Staffel ist zu Ende. Und es dauert immer ewig bis die wieder kommt. Ganz verstehen tu ich es auch nicht.

Was ich auch nicht so ganz mag ist, wenn Staffeln wiederholt werden und irgendwann werden die nicht mehr weiter ausgestrahlt. Gerade bei Crossing Jordan war ich in der 6. Staffel und das eigentlich noch recht am Anfang. Und plötzlich wird sie nicht weiter wiederholt sondern es kommen Filme oders sowas. Was macht denn das für einen Sinn? Dann hätten sie doch auch noch den Rest wiederholen können. War ja eh bald vorbei.

Und wie seht ihr das? Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Advertisements