Serienmittwoch 61: Meinung zu laufende Staffeln, die mittendrin unterbrochen werden

Schon wieder ist es Mittwoch und somit gibts von mir eine neue Ausgabe zum Serienmittwoch.

Die heutige Frage kommt mal wieder nicht von mir sondern von Tarlucy. Danke für deine Idee.

Falls ihr auch Ideen zu Fragen oder Mitmachaufgaben habt sendet sie mir einfach im Kommentar oder unter LesenbyCorly@t-online.de

Serienmittwoch Logo

Wie findet ihr es, dass laufende Staffeln manchmal mittendrin unterbrochen werden um dann später weiter gehen? 

Puh, ich mag das auch nicht so. Ich hatte es damals bei Chasing Life und ich glaube auch bei Cedar Cove. Das ist immer blöd, wenn mitten in der Staffel unterbrochen wird. Dann hat man das Gefühl die Staffel ist zu Ende. Und es dauert immer ewig bis die wieder kommt. Ganz verstehen tu ich es auch nicht.

Was ich auch nicht so ganz mag ist, wenn Staffeln wiederholt werden und irgendwann werden die nicht mehr weiter ausgestrahlt. Gerade bei Crossing Jordan war ich in der 6. Staffel und das eigentlich noch recht am Anfang. Und plötzlich wird sie nicht weiter wiederholt sondern es kommen Filme oders sowas. Was macht denn das für einen Sinn? Dann hätten sie doch auch noch den Rest wiederholen können. War ja eh bald vorbei.

Und wie seht ihr das? Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

24 Responses to Serienmittwoch 61: Meinung zu laufende Staffeln, die mittendrin unterbrochen werden

  1. Pingback: Serienmittwoch 61 « Wortman

  2. Pingback: Serienmittwoch #61 -Unterbrochene Staffeln – filmexe

  3. Pingback: Serienmittwoch Nr. 61 | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher

  4. LAH says:

    Hallo 🙂
    So, ich bin auch mal wieder mit dabei 🙂

    https://serienundfilmeblog.wordpress.com/2017/03/01/serienmittwoch-nr-61/

    LG Lara

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Serienmittwoch 61: Meinung zu laufende Staffeln, die mittendrin unterbrochen werden | Ich lese

  6. rina.p says:

    Ich hasse es wenn sie unterbrochen, oder auch einfach dann abgesetzt werden. Wenn man mal Glück hat kommen sie dann im Nachtprogramm, oder was sie auch schon gemacht haben Morgens um 4:00 Echt blöd

    https://flashtaig.wordpress.com/2017/03/01/serienmittwoch-61-meinung-zu-laufende-staffeln-die-mittendrin-unterbrochen-werden/

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: Serienmittwoch #61 – irgendwie unscharf

  8. Woody says:

    Und auch ich bin diese Woche wieder mit dabei. 🙂
    https://irgendwieunscharf.wordpress.com/2017/03/01/serienmittwoch-
    Lg Woody

    Gefällt 1 Person

  9. Pingback: Serienmittwoch #61 | Blaupause7

  10. blaupause7 says:

    Schönes Thema, bei dem man seinem Ärger mal Luft machen kann:
    https://blaupause7.wordpress.com/2017/03/01/serienmittwoch-61/

    Gefällt 1 Person

  11. Pingback: Serienmittwoch #61. | Aequitas et Veritas

  12. Mein Beitrag ist mit einem Tag Verspätung online:

    Mein Serienmittwoch #61

    Gefällt 1 Person

  13. allimo93 says:

    das schlimmste sind Serien, die nie fertig synchronisiert werden. Ich trauere bis heute meiner spanischen telenovela aus Jugendtagen hinter her, die ich nie zu ende sehen konnte, weil es sie einfach nicht mehr im Fernsehen oder online gab und nur noch im spanischen fernsehen zu Ende gezeigt worden ist und die synchronasitaion aufgehört hatte.

    Aber ansonsten habe ich mich mittlerweile ganz gut an den Rythmus angepasst, das entstaucht meine ganzen Serien gleichzeitig etwas, ich habe mich also daran gewöhnt, auch wenn es echt nervig ist. Schlimmer finde ich imemr die 2 oder 3 Wochen pausen mitten in den Staffeln einfach so, das ist mal richtig unnötig!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: