Ein neuer Monat ist angebrochen und ich habe heute noch gar nicht gelesen, aber das wird noch …

Aber jetzt gehts natürlich trotzdem weiter mit den Leselaunen, die ja für heute vorgesehen sind.

13170-leselaunen-700

Aktuelles Buch:

girl-online-2

Ich habe noch nicht angefangen, verspreche mir aber auch nicht ganz so viel davon.

Momentane Lesestimmung:

Im Februar war sie eigentlich richtig gut, sodass ich auch wirklich Lust habe zu lesen. Heute hatte ich jetzt aber leider noch keine Zeit dazu. Später aber auf jeden Fall.

Zitat der Woche:

Muss ich diesmal glaub ich passen. Könnte was aus Royal von Valentina Fast nehmen, aber da müsste ich jetzt erst rum suchen …

Und sonst so?

Heute Morgen kam der Winter erneut über uns. Schnee Leute. Ist das zu fassen? Heue morgen sah es auch recht winterlich aus, aber jetzt ist alles einfach nur noch nass und es regnet. Ich hoffe das ist schnell wieder weg.

Einen Monatswechsel gibts natürlich auch wieder. Wir haben März! Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Neujahr war gefühlt gestern. Jedenfalls habe ich auch wieder einen Monatsbericht Februar: Klick und Monatsplanung März: Klick.

Vorgestern habe ich eine meiner Bloggeschichten beendet. Noras Abenteuer: Klick. Das war ein komisches Gefühl. Nach einigen Pausen zwischendurch habe ich insgesamt 3 Monate gebraucht. Es sind etwa 40 Seiten DIN A 5 Format in Word geworden. Aber es ist immer seltsam eine Geschichte zu beenden.

Und das wars schon wieder so von mir. Was war in eurer Woche so los und wie sind eure Leselaunen momentan.

Advertisements