Leselaunen 28: Mit Girl online on tour

Ein neuer Monat ist angebrochen und ich habe heute noch gar nicht gelesen, aber das wird noch …

Aber jetzt gehts natürlich trotzdem weiter mit den Leselaunen, die ja für heute vorgesehen sind.

13170-leselaunen-700

Aktuelles Buch:

girl-online-2

Ich habe noch nicht angefangen, verspreche mir aber auch nicht ganz so viel davon.

Momentane Lesestimmung:

Im Februar war sie eigentlich richtig gut, sodass ich auch wirklich Lust habe zu lesen. Heute hatte ich jetzt aber leider noch keine Zeit dazu. Später aber auf jeden Fall.

Zitat der Woche:

Muss ich diesmal glaub ich passen. Könnte was aus Royal von Valentina Fast nehmen, aber da müsste ich jetzt erst rum suchen …

Und sonst so?

Heute Morgen kam der Winter erneut über uns. Schnee Leute. Ist das zu fassen? Heue morgen sah es auch recht winterlich aus, aber jetzt ist alles einfach nur noch nass und es regnet. Ich hoffe das ist schnell wieder weg.

Einen Monatswechsel gibts natürlich auch wieder. Wir haben März! Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Neujahr war gefühlt gestern. Jedenfalls habe ich auch wieder einen Monatsbericht Februar: Klick und Monatsplanung März: Klick.

Vorgestern habe ich eine meiner Bloggeschichten beendet. Noras Abenteuer: Klick. Das war ein komisches Gefühl. Nach einigen Pausen zwischendurch habe ich insgesamt 3 Monate gebraucht. Es sind etwa 40 Seiten DIN A 5 Format in Word geworden. Aber es ist immer seltsam eine Geschichte zu beenden.

Und das wars schon wieder so von mir. Was war in eurer Woche so los und wie sind eure Leselaunen momentan.

Advertisements

4 Gedanken zu “Leselaunen 28: Mit Girl online on tour

  1. moin corly,

    eine neue Leselaunen-Runde ist auch angebrochen 😉 Da schaue ich doch gleich mal vorbei.

    Ich glaube, deine nächste Lektüre wird einfach lockerleicht, aber nicht besonders anspruchsvoll. Könnte deine Chance sein, wieder etwas mehr zu schreiben 😉

    Glückwunsch übrigens zur abgeschlossenen Geschichte! Muss bei Gelegenheit doch mal gucken, was du da fabriziert hast 😉

    liebe Grüße,
    Jess

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      na ja, locker. Eigentlich ist es anstrengend und nervig, aber ja. Am Wochenende dürfte ich dann erst mal wieder mehr zum Schreiben kommen.

      Danke wegen der Geschichte. Freu mich auch. Da bin ich gespannt ob dir die Geschichten gefallen werden.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s