Blogparade: „The Perfect Two – Literarische Traumpaare“

Bei Unendliche Geschichte habe ich eine neue Blogparade entdeckt. Die mache ich natürlich gerne mit, da es genau mein Thema ist .Vermutlich suche ich mir aber zwei Paare aus. Mal sehen.
Liebespaar:

  1. Wie heißen die Charaktere deines persönlichen Traumpaares?

Clara und Tucker

2. Aus welchem Buch stammen sie und worum geht es in dem Buch?

Cynthia Hand Unerathly 1Cynthia Hand Unerathly 2Unearthly 3

Es geht darum, dass Clara ein dreiviertel Engel ist und umzieht, damit sie ihre Aufgabe erfüllen kann. Wenn ihr auf die Cover klickt kommt ihr zu den Seiten des Verlags und findet die Klappentexte.

3. Was macht ihre Beziehung so besonders?

Puh, das ist schwer zu beantworten. Ich finde sie passen einfach gut zusammen. Sie harmonieren gut zusammen. Ich find sie wirklich sehr, sehr süß zusammen.

Beste Freunde:

Wie heißen die Charaktere deines persönlichen Traumpaares?
Puck und Ash
Aus welchem Buch stammen sie und worum geht es in dem Buch?

Plötzlich Fee Sommernacht

Es geht um Meghan, die erfährt, dass sie eine Halbfee ist und das Nimmernie entdeckt. Mit Klick aufs Cover kommt ihr zum Klappentext.

3. Was macht ihre Beziehung so besonders?

Sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohneinander. Sie sind jahrelang verfeindet und nähern sich trotzdem wieder an. Und ausserdem sind sie super witzig zusammen.

Das wars schon wieder von mir. Wer ist euer liebstes Traumpaar?

Advertisements

11 Gedanken zu “Blogparade: „The Perfect Two – Literarische Traumpaare“

  1. HUHU ♥
    …da ich beide Reihen noch nicht gelesen habe, verrate ich dir einfach mal meine Traumpaare. Zum BSP Hermine & Ron^^^haha was für eine Überraschung. Ich liebe einfach wie gegenseitig sie sind und sich dennoch perfekt ergänzen. ♥
    Tessa & Will aus The Infernal Devices ist natürlich auch lecker schmecker ^^ ♥…aber hey es gibt so viele tolle Paare und ich wette wir werden im Laufe unseres Buchliebhaber-Daseins noch eine Menge kennenlernen dürfen 😉
    Schönen Freitag Abend ♥

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu Corly,

    Plötzlich Fee möchte ich auch schon lange lesen. Deine Traumpaare hören sich jedenfalls sehr sympathisch an, gerade wenn sich zwei zuerst eher feindlich gestimmt sind und sich dann annähern finde ich das immer wieder schön zu lesen. 🙂

    Liebe Grüße
    Tessa

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ich mochte Plötzlich Fee jedenfalls sehr gern.

      Den Punkt mit feindlich gesinnt mag ich nicht immer, aber manchmal ist es auch richtig gut gemacht.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s