Corlys Themenwoche 47.5.: Bücher/Romane: Wie regelmäßig kaufst du deine Bücher?

Und ein neuer Tag für meine Themenwoche steht an. Eine neue Frage steht für euch bereit.

Corlys Themenwoche Logo

Und meine Frage für euch lautet heute:

Wie regelmäßig/unregelmäßig kaufts du Bücher/Romane?

Das ist unterschiedlich. E-Books kauf ich meist 1 – 2 im Monat. Manche Monate aber auch gar keins.

Bücher kauf ich auch eher unregelmäßig. Aber selten mehr als drei auf einmal. Manchmal kaufe ich aber auch im Monat gar keine Bücher, weil ich einfach nirgends hinkomme.

Das kommt wirklich drauf an wo ich bin und wie ich zum Bücherkauf komme. Ich wohne eben nicht in der Großstadt. Da muss ich dann schon mal hinfahren und hier in der Kleinstadt gibts  nicht so viel Auswahl. Über Amazon bestelle ich selten Bücher. Wenn dann meist E-Books. Meist komme ich doch immer irgendwo hin.

Und wie ist das bei euch so mit dem Bücherkauf?

Die nächsten Fragen:

Samstag: Welches sind eure Top 10 Lieblingscharaktere aus Bücher/Romanen?

9 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 47.5.: Bücher/Romane: Wie regelmäßig kaufst du deine Bücher?

  1. Da ich das Glück habe oft eine Rezi Exemplar von verschiedenen Verlagen zu bekommen, kaufe ich nicht mehr so viele Bücher. Manchmal ist es nur eines, dass ich in unserer Buchhandlung vor Ort kaufe, oder ich bestelle bei amazon, thalia oder weltbild, aber es kann auch vorkommen, dass ich bei rebuy oder medimops mal kurz die Kontrolle verliere und plötzlich 10 oder mehr Bücher bei mir einziehen. Kommt immer darauf an, was mich gerade interessiert und wie viel Geld mir gerade zur Verfügung steht.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

