Show it on Friday heißt es immer am Freitag und ich bin wieder gern mit dabei.

Show it on Friday

Das heutige Thema ist auch wieder interessant. Das mag ich.

Zeige ein Buch, welches dich (positiv oder negativ) überrascht hat

ach so. Negativ auch. Hm, da ist die Entscheidung schwer.

Raven Boys Wen der Rabe ruft

negativ hab ich mir ausgesucht.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem Sub oder deiner Wunschliste?

Wie gesagt war ich negativ überrascht. Ich liebe alle Stiefvater Bücher, aber das hier ist nicht so meins gewesen. Zu düster und bis auf Gansey konnten mich die Charkatere nicht überzeugen. Gerade mit Blue wurde ich auch gar nicht warm.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Auch das Cover find ich nicht so schön wie die anderen Cover der Autorin. Zum Buch passt es aber.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren sie?

Natürlich. Ich habe Mercy Falls gelesen + den Zugangsband Schimmert die Nacht, dann habe ich Rot wie das Meer gelesen und auch die Feenreihe (Lamento und Ballade). Die habe ich alle geliebt. Besonders angetan hat es mir Rot wie das Meer.

Außerdem habe ich Band 2 + 3 der RavenBoys gelesen und werde auch noch Teil 4 lesen, aber die Reihe kann mich einfach nicht überzeugen und ohne Gansey würde ich auch nicht weiter lesen.

