Der letzte Tag meiner Romanwoche ist gekommen. Heute noch einmal mit einer Frage.

Corlys Themenwoche Logo

Und das ist die Finalefrage:

Wie seid ihr dazu gekommen euch Romane/Bücher als Hobby zu suchen?

Ich habe schon immer viel gelesen. Mal mehr, mal weniger. Als Kind wurde mir immer vorgelesen. Irgendwann habe ich selbst gelesen. Dann hab ich einige Zeit das Lesen aus den Augen verloren und durch Biss 2008 habe ich dann wieder vermehrt gelesen. Aber ich hab mir das Hobby nicht gesucht. Es war einfach immer da. Ich liebe es in Geschichten einzutauchen. Das ist was ganz wunderbares und ich möchte es nie missen.

Und wie ist eure Geschichte?

Nächste Woche wird es um folgendes Thema gehen:

Das Meer

Montag: Was liebt ihr so am Meer oder wieso mögt ihr es nicht?
Dienstag: Gibt es etwas besonderes, dass es nur am Meer gibt und euch deswegen so gut gefällt oder eben nicht gefällt?
Mittwoch: Könnt ihr euch vorstellen am Meer zu leben? Welchen Ort würdet ihr wählen?
Donnerstag: Was war bisher eure liebste Reise am Meer?
Freitag: Meerorte, die ihr nicht so mögt?
Samstag: Welche Songs kennt ihr zum Thema Meer?

Habt ihr vielleicht Themen, die euch interessieren und über die ihr hier reden wollt? Welche sind es?

