Corlys Themenwoche 48.3.: Meer: Am Meer leben?

Die Mitte meiner Themenwoche ist schon wieder gekommen. Heute gehts weiter mit dem Thema Meer.

Könnt ihr euch vorstellen am Meer zu leben? Welchen Ort würdet ihr wählen?

Könnte ich schon. Früher wollte ich sogar immer. Am liebsten auf einer Insel. Das wäre einfach toll. Aber ich weiß nicht ob es nicht irgendwann den Reiz verliert. Dennoch gibt es schöne viele kleine Örtchen am Meer, die sich bestimmt lohnen. Ich würde aber wohl in Deutschland bleiben wollen und am besten da wo Ebbe und Flut ist. Am liebsten Norderney oder St. Peter Ording oder sowas.

Wobei ich aber realistisch gesehen nicht glaube, dass ich je ans Meer ziehen werde, aber man darf ja träumen.

Und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Donnerstag: Was war bisher eure liebste Reise am Meer?
Freitag: Meerorte, die ihr nicht so mögt?
Samstag: Welche Songs kennt ihr zum Thema Meer?

8 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 48.3.: Meer: Am Meer leben?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

