Corlys Themenwoche 48.3.: Meer: Am Meer leben?

Die Mitte meiner Themenwoche ist schon wieder gekommen. Heute gehts weiter mit dem Thema Meer.

Könnt ihr euch vorstellen am Meer zu leben? Welchen Ort würdet ihr wählen?

Könnte ich schon. Früher wollte ich sogar immer. Am liebsten auf einer Insel. Das wäre einfach toll. Aber ich weiß nicht ob es nicht irgendwann den Reiz verliert. Dennoch gibt es schöne viele kleine Örtchen am Meer, die sich bestimmt lohnen. Ich würde aber wohl in Deutschland bleiben wollen und am besten da wo Ebbe und Flut ist. Am liebsten Norderney oder St. Peter Ording oder sowas.

Wobei ich aber realistisch gesehen nicht glaube, dass ich je ans Meer ziehen werde, aber man darf ja träumen.

Und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Donnerstag: Was war bisher eure liebste Reise am Meer?
Freitag: Meerorte, die ihr nicht so mögt?
Samstag: Welche Songs kennt ihr zum Thema Meer?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

8 Responses to Corlys Themenwoche 48.3.: Meer: Am Meer leben?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 48.3.: Meer: Am Meer leben? | Ich lese

  2. rina.p says:

    Ich denke wenn man es immer sieht wird es einfach wirklich normal. Aber trotzdem kann man es geniessen.

    https://flashtaig.wordpress.com/2017/03/08/corlys-themenwoche-48-3-meer-am-meer-leben/

    Gefällt 1 Person

  3. Ariana says:

    Joa könnte ich mir schon vorstellen, aber ich glaube, dann würde ich das Meer vllt nicht mehr so dolle mögen😅 aber wenn dann eher auf dem Festland

    Gefällt 1 Person

  4. oh ja mein ganz großer Traum, den Lebensabend am Meer zu verbringen. Mal schaun vielleicht habe ich ja Glück und es wird Wirklichkeit. Lg Karin

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: