Die Leselaunen sind heute natürlich auch wieder mit von der Partie. Ich bin immer wieder gern dabei.

Aktuelles Buch:

Momentane Lesestimmung:

Eigentlich ganz gut. Gestern habe ich Zimt & weg 1 ausgelesen, was mich nicht ganz überzeugen konnte, aber sehr gut war. Jetzt lese ich Young Elites und das finde ich bisher ziemlich interessant und spannend, sodass ich heute morgen schon gut voran kam.

Zitat der Woche:

„Und mit wem gehst du auf das Fest, Vicky?“ fragte Tante Polly, die am Herd lehnte und mittlerweile den dritten Teller mit Bohnen und Speck aß. Die ist roubuster als jeder Engländer.
„Entweder mit Daniel Redclife oder mit Robert Pattinson.
Ich bin noch nicht sicher.“
„Oh, wie schön, Liebes. Sind das zwei Jungen aus deiner Klasse?“ Irmis Augen glänzten. Tja, so viel zum Thema Privatsphäre.

Und sonst so?

Bei mir war wieder nicht so viel los diese Woche.

Ich weiß gar nicht so genau was ich berichten soll. Es war wirklich nicht viel los. Ich war zu Hause, habe viel gelesen und gebloggt, aber sonst … ?

Tja, und das wars schon wieder von mir. Wie ist eure Lesestimmung zur Zeit?

Advertisements