Leselaunen 29: Mit Marie Lu – Young Elites 1

Die Leselaunen sind heute natürlich auch wieder mit von der Partie. Ich bin immer wieder gern dabei.

Aktuelles Buch:

Momentane Lesestimmung:

Eigentlich ganz gut. Gestern habe ich Zimt & weg 1 ausgelesen, was mich nicht ganz überzeugen konnte, aber sehr gut war. Jetzt lese ich Young Elites und das finde ich bisher ziemlich interessant und spannend, sodass ich heute morgen schon gut voran kam.

Zitat der Woche:

„Und mit wem gehst du auf das Fest, Vicky?“ fragte Tante Polly, die am Herd lehnte und mittlerweile den dritten Teller mit Bohnen und Speck aß. Die ist roubuster als jeder Engländer.
„Entweder mit Daniel Redclife oder mit Robert Pattinson.
Ich bin noch nicht sicher.“
„Oh, wie schön, Liebes. Sind das zwei Jungen aus deiner Klasse?“ Irmis Augen glänzten. Tja, so viel zum Thema Privatsphäre.

Und sonst so?

Bei mir war wieder nicht so viel los diese Woche.

Ich weiß gar nicht so genau was ich berichten soll. Es war wirklich nicht viel los. Ich war zu Hause, habe viel gelesen und gebloggt, aber sonst … ?

Tja, und das wars schon wieder von mir. Wie ist eure Lesestimmung zur Zeit?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

8 Responses to Leselaunen 29: Mit Marie Lu – Young Elites 1

  1. schattenkaempferin says:

    Moin Corly,

    ich kann dir versprechen, dass du noch viel Spaß mit „young elites“ haben wirst. Ich fand die „Legend“-Reihe damals nicht überzeugend, aber YE hat mich echt mitgerissen. Bin gespannt, ob es dich weiter so gut unterhalten kann.

    Liebe Grüße,
    Jess

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      na, das hörts ich ja schon mal gut an.

      Ich hab Legend sehr gemocht, auch wenn ich nicht mit June wirklich warm wurde und mich nicht alles überzeugen konnte. Mal sehen wie es bei YA jetzt ist. So weit bin ich ja immer noch nicht.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Lara says:

    Young Elites möchte ich auch noch lesen, wobei ich mir da sehr sehr unsicher bin. Die Legend Reihe der Autorin fand ich klasse (bis auf den dritten Teil). Ich bin schon mal gespannt auf deine weitere Meinung 🙂

    LIebst, Lara.

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      Legend hat mir gut gefallen, aber ganz überzeugen konnte es mich nicht. Ich mochte aber alle Teile recht gleichgern.

      YA mag ich bisher auch gern, aber ich bin ja noch nicht so weit. Mal sehen, wie es weiter geht.

      LG Corly

      Gefällt mir

  3. Huhu =)
    Young Elites auch so weit oben auf meiner Wuli. Ich hoffe ja es zum Geburtstag zu bekommen, hihi.
    Und annsonsten: Keine Nachrichten ist immer besser als schlechte Nachrichten 😉

    LG Miss PageTurner

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Corly,
    in Sachen Büchern werden wir wohl nie auf einer Wellenlänge liegen 😉
    Aber dafür fühle ich mich hier trotzdem immer sehr wohl. Mit dem glitzernden Sand und Meer kommt immer Urlaubsfeeling auf.
    Wünsche dir eine schöne Lesezeit, bis dann. Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: