Aktion Stempeln 8: März 2014

Natürlich stempel ich auch diesmal wieder mit. Ich stempel den März 2014

Julie Kagawa – Plötzlich Prinz 1 Das Erbe der Feen

Ich kann mich noch grob erinnern. Zum Beispiel an Ethans Wut, wie er Kenzie kennen lernte und Keirran. Aber nur noch grob. Die Geschichte ist mir wohl allgemein gesehen dadurch in Erinnerung geblieben, dass ich 3 Teile davon gelesen habe und den letzten erst letztes Jahr.

Christopher Paolini – Eragon 4

Eragon habe ich bisher zwei Mal gelesen. Der 4. Teil ist mir leider nur noch recht grob in Erinnerung geblieben, aber die Reihe allgemein natürlich schon.

Bethany Griffin – Die Stadt des roten Todes

Die Stadt des roten Todes ist mir noch ungefähr in Erinnerung geblieben. Ich weiß noch in etwa was passiert ist, aber eigentlich nur noch in groben Zügen. Aber ich weiß, dass ich die Reihe sehr mochte.

Cay Winter – Babel 1 Hexenwut

Ich kann mich hier noch ganz grob erinnern, aber weiß keine Details mehr. Babel war auch nicht mein Ding.

Jojo Moyes – Ein ganzes halbes Jahr

Auch hier kann ich mich nur noch grob dran erinnern. Besonders das Ende ist mir in Erinnerung geblieben. Ich mochte es einfach nicht so sehr wie viele andere.

Das wars auch schon wieder von mir. Stempelt ihr auch?

 

 

2 Gedanken zu “Aktion Stempeln 8: März 2014

  1. Hallo Corly,
    Ein ganzes halbes Jahr fand ich super und dadurch, dass ich den Film vor gar nicht allzu langer Zeit gesehen habe (er lief im Oktober 16 nochmal in einem kleinen Kino), kann ich mich derzeit natürlich sehr gut an die Geschichte erinnern. Ich mochte das Buch und finde es schade, dass die Geschichte nun mit einem zweiten und dritten Band ausgeschlachtet wird. Das Buch hätte gut als Einzelband stehen können.
    LG und einen schönen nächsten Lesemonat
    Yvonne

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ich habe einfach auf das Grundthema einen anderen Blick und konnte deswegen vieles nicht verstehen. Aber auch so fand ich es nur nett. Den Film habe ich noch nicht gesehen. Möchte ich aber gerne.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

