Corlys Themenwoche 48.5.: Meer: Unschöne Meerorte?

Meine Meerwoche geht weiter. Wieder gibts eine Frage von mir zum Thema Meer.

Meerorte, die ihr nicht so mögt?

Puh, gibts sowas? Muss ich erst mal überlegen … Auf Anhieb fällt mir nichts ein.

Irgendwie muss ich da tatsächlich an Italien denken. Neapel hat schöne Ecken, aber auch wirklich unschöne Ecken und nicht jeder Strand bei Salerno ist schön.

Aber sonst fällt mir gerade wirklich spontan nichts ein.

Sorry, da bin ich selbst überfragt.

Vielleicht habt ihr ja Ecken, wo ich lieber nicht hinsollte?

Die nächsten Fragen:

Samstag: Welche Songs kennt ihr zum Thema Meer?
Sonntag: Welche Orte am Meer würdet ihr gerne noch besuchen?

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

9 Responses to Corlys Themenwoche 48.5.: Meer: Unschöne Meerorte?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 48.5. Meer – Meerorte, die ihr nicht so mögt? | Ich lese

  2. Ariana says:

    Also ich war jz noch nicht an einem unschönen Ort, aber verschmutze Orte und Meere in Krisengebieten würde ich vermeiden

    Gefällt 1 Person

  3. rina.p says:

    Bei mir ist es eher in Jugoslavien. Da waren die Häfen manchmal so verdreckt. Echt eklig

    https://flashtaig.wordpress.com/2017/03/10/corlys-themenwoche-48-5-meer-meerorte-die-ihr-nicht-so-moegt/

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: