Und wieder gibts auch diese Woche einen Show it on Friday von mir.


Zeige ein Buch, welches als Buch wesentlich besser als die Verfilmung war

Wesentlich besser? Da muss ich erst mal überlegen.

Gar nicht so leicht, denn ich bin da nicht so kritisch wie viele andere. Andersrum wäre es für mich vermutlich leichter.

Da fällt mir momentan nur das hier ein und das gilt auch wirklich nur für diesen Teil.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich liebe diesen ersten Teil, weil da die bedingungslose Liebe noch vorhanden ist. Den Film find ich okay, kann mich aber nicht mehr überzeugen.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich fand die Cover bisher noch nie besonders schick. Da hätte man mehr draus machen können.3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Na klar. Die anderen drei Bissteile, die ich aber mittlerweile wesentlich schwächer find. Ausserdem den Teil aus Edwards Sicht, der etwas kurz ist, aber ich sehr mag. Und Seelen. Ich liebe Seelen. Eines meiner absoluten Lieblingsbücher.

Und wie ist das bei auch so?

