Corlys Themenwoche 48.7.: Meer: Wo würdet ihr gerne noch hin?

Der letzte Tag meiner Themenwoche ist schon wieder angebrochen. Meine Meerwoche war toll mit euch.

Und das ist meine heutige Frage für euch:

Welche Orte am Meer würdet ihr gerne noch besuchen?

Gefühlt zu viele, aber jetzt müsste ich doch erst mal überlegen.

Island am Meer ist bestimmt toll.

Nach Rügen würde ich auch gern mal.

Eventuell auch mal nach Sylt.

Irgendwie würde mich viele Meerreiseorte gar nicht interessieren. Am ehesten noch Austalien und die Bahamas. Gut und die Karibik und Hawai auch.

Aber auch in Litauen soll es ein schönes Meer geben. Das würde mich auch noch reizen.

Und das solls von mir auch erst mal gewesen sein. Welche Orte würdet ihr gern noch besichtigen?

Nächste Woche gehts ums Thema Spiele:

Montag: Was für Kartenspiele könnt ihr und wie findet ihr sie?
Dienstag: Welche Gesellschaftsspiele mögt ihr?
Mittwoch: Welche Gesellschaftsspiele mögt ihr nicht?
Donnerstag: Was war euer Lieblingsspiel/ Lieblingsspielzeug als Kind?
Freitag: Spielt ihr Spiele am PC/Internet und wenn ja welche und wie gefallen sie euch?
Samstag: Habt ihr Spiele auf der Playstation, Wii, etc. gespielt oder spielt ihr sie und wie gefallen sie euch?

6 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 48.7.: Meer: Wo würdet ihr gerne noch hin?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

